Bericht Bahndamm Düsseldorf, Sorina

Krisxx

Rheinländer
Bahndamm, früher Abend, wenig los und kalt ist es.

Die Nervensägen, die immer wie verrückt gegen die Fenster kloppen und wild herum winken verderben einem fast den aufregenden spaß den wir alle dort suchen, fast so sehr dass ich wieder kehrt machen will.

Einige wenige die ganz ruhig und freundlich anwesend sind. Darunter im vorletzten Haus Erdgeschoss Nummer 2 Sorina, im Forum offenbar bekannt. Eine tolle proportionierte Frau, tattoos, schwarze glatte mittellange Haare, tolle Augen und richtig herzlich und gut gelaunt.
Direkt richtig viel Körperkontakt gedrückt, gebusselt,
Alles sehr natürlich und irgendwie schön.

Ziemlich schnell stand sie nur noch in halterlosen vor mir. Wow, wirklich eine richtig tolle Frau.

Nachdem das Finanzielle geklärt war (50/30min) ging es auf die Matte und unter Streicheleinheiten ging es über OV, GV in verschiedenen Stellungen weiter. Dabei immer total fixiert auf meine Wünsche immer nachgefragt (fast ein bisschen zu viel).

Wie sie einem in die Augen guckt wenn sie bläst..

Also alles in allem ein tolles erlebnis mit ihr, alles immer sehr nah am Körper, (was mir aber später fast noch zum Verhängnis geworden wäre, Stichwort ihr Parfum... Glücklicherweise konnte ich sofort duschen gehen)

Mein Fazit: sie ist absolut fair vom Preis, bietet dafür wirklich sehr viel Nähe, fast ein bisschen girlfriend mäßig, ist absolut hübsch und sexy. Beim Sex sprühen jetzt nicht unbedingt die Funken aber sie ist
Total zugewandt und serviceorientiert.

Zurück
Oben Unten