https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Baden-Württemberg - Heidelberg

TohnJravolta

erprobter Rheinländer

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Heidelberg
Name DL: Alessandra
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Agentur May
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Ausnahmsweise ist die Empfangsdame ein Herr. We ist super freundlich und auch hilfsbereit. Die dame meines Verlangens war an dem Tag nicht verfügbar und so hat er nach meinen Vorlieben gefragt und mir zum Glück Alessandra empfohlen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, bestimmt ist auch englisch möglich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr schöne Frau, geht auf einen ein, wird selber geil
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Alessandra die geile Rumänin

Bericht: Ich war beruflich in Heidelberg unterwegs und hatte Bock , ordentlich den Lörres irgendwo reinzuhämmern.

Ich wollte zu Milena, eine hübsche großbusige Lettin. Leider war sie an ausgerechnet dem Tag nicht frei und so kam ich zu Alessandra, zum Glück.

Sie ist eine schöne und schlanke Rumänin. Wie immer buche ich Standard (ich kann eure Herzenswünsche der ZK nicht kommentieren bzw. Bewerten).

Wir haben uns beide verwöhnt und ich glaube sie hat mein Fingerspiel genossen; jedoch war ich ihr nicht gut genug. Als ich dann über ihr lag hat sie selbst Hand angelegt und sich zum Höhepunkt gebracht. Wie immer gilt hier die Gefahr, dass das Mann nur vorgespielt wird, aber in dem Fall glaube ich ihr das. Sie wirkt naturgeil, hatte (hoffentlich) Spaß mit mir und am Ende hat sie sich gedacht „ich will auch kommen“, also selber Hand anlegen und gib ihm.

Dass sie gekommen ist hat mich sehr gefreut, ich liebe es wenn die Frau auch auf ihre Kosten kommt.

Ich denke beim nächsten Besuch in Heidelberg besuche ich sie wieder.

Ich hatte nun eine schöne Zeit bei alessandra in Heidelberg und bei einer schönen jungen Dame in Augsburg. Schade dass hier im Forum der Fokus so stark um Köln liegt, ich würde gerne mehr Berichte von auswärts hören, man weis ja nie wo es einen morgen hintreiben könnte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten