tutnixzursache
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 5. Februar 2024
- Beiträge
- 60
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Heidelberg
Name DL: Paula
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: s. Anzeige
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Agentur May
Ambiente: Haus, Zimmer und Bad sauber,
Empfang / Kontakt: professionell
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch & oberflächliches Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Paula
Bericht: Zweiter Besuch bei der Agentur May in Heidelberg.
Ich bin auf ihre Anzeige gestoßen, weil sie (zuerst) mit einer Körbchengröße 95E beworben wurde. Mittlerweile wurde es aber auf 95D korrigiert. Vorab: Die Brüste waren dennoch fantastisch.
Ich wurde nach dem Eintritt in einem Wartezimmer geparkt. Dann kam Paula und holte mich ab und wir gingen hoch. Das Badezimmer ist gegenüber von dem Raum. Einlass und Verabschiedung erfolgte von einem Mann, der mich aus bei meinem ersten Besuch begrüßte und er konnte sich jetzt auch wieder an mich erinnern. Getränke hat er mir auch angeboten (wie beim ersten Besuch auch).
Paula hatte einen Leo-Einteiler an. Allerdings hat sie viele Tattoos. In der Regel suche ich mir DLs ohne Tattoos aus. Ich war also etwas enttäuscht, dass eine Dame die ausschließlich mit Fotos wirbt, auf denen sie keine Tattoos hat, dann real doch sehr viele Tattoos hat. Am Ende stand tat es aber keinen Abbruch. Sie ist eine sehr schöne Frau.
Mit den Fotos aus der Anzeige hat sie aber wenig gemeinsam.
Dann das übliche Programm: Küssen, Streicheln, Franz. (inkl. DT), BV (Spanisch), Cowgirl, Missio, Doggy (2x) und zwischendrin haben wir uns sehr gut unterhalten. Mein Penis war viel zu groß für sie, deshalb war ich generell etwas vorsichtiger, sanfter und nicht so hart. Französisch war fantastisch. Gerade ihr Zungenpiercing war für mich eine Erfahrung. Massagen mag ich nicht so, deshalb habe ich diese abgelehnt. Sie hat unglaublich gut geritten und immer wieder Tempo angezogen oder verlangsamt. Viele Küssen zwischendrin. Und ich habe unglaublich viel mit ihren Brüsten gespielt. Das waren sehr schöne Brüste. Stress kam in der Zeit nie auf. Sie kann gut Englisch, auch wenn sie zu Beginn etwas anderes sagte. Sie hat "tief gestapelt". Sie spricht kein fließendes oder "verhandlungssicheres" Englisch. Hat aber dennoch gereicht mir ihre Geschichte zu erzählen.
In 60 Minuten hat sie kein einziges Mal auf ihr Handy geschaut.
Paula stammt aus Kolumbien, lebt und arbeitet seit Jahren in Spanien.
Sie macht den Job nebenher (immer für ein paar Wochen im Jahr) und aus ganz speziellen Gründen. Wenn sie mir die Wahrheit gesagt hat, dann ist das jetzt gerade ihr letzter "Slot" bevor sie mit diesem Nebenjob aufhört. Sie hatte ein Ziel und hat dafür gearbeitet und diesen Job eben ausgeübt. Ich habe aber keinerlei Gründe anzunehmen, dass sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat

Der Preis waren 150€ für 1 Std.. Sie bietet diverse Extras an. Davon habe ich eins (ZK) in Anspruch genommen. Gezahlt habe ich also 180,-€ insgesamt.
Vielleicht besuche ich sie noch ein zweites Mal. Sie wäre es auf jeden Fall wert.
Gruß