https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Baden-Württemberg - Freiburg

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Freiburg
Name DL: Sabina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: https://villa15-deluxe.de/
Ambiente: Angenehm und sauber.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 plus Tip
Positive Punkte: Sehr natürlich
Negative Punkte: Zu wenig Zeit
Besonderheiten: Sabina
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Freiburg wird mir immer sympathischer!

Bericht: Nachdem ich im April meinen Erstbesuch in der Villa de Luxe in Freiburg hatte,

zog es mich letzte Woche wieder dort hin. Über den Erstbesuch hatte ich aus Zeitmangel

nicht berichtet, Asche über...usw, aber er war sehr angenehm.

Ich verbrachte eine Stunde mit der hübschen Selly. Zierlich, mit gemachten aber haptisch

perfekten Brüsten. Kuschelmaus und fürsorglich. Jederzeit wieder!

Zweitbesuch

Letzte Woche Termin in Freiburg, und den wollte ich entspannt beginnen. Also das Angebot

der Villa gecheckt und mit Freude Sabina entdeckt. Und, oh Wunder, ein Termin in meinem Zeitfenster

war frei.

Im Hof geparkt, diskret, und von der Hausdame ebenso, saß ich im Sessel und wartete voller Vorfreude

auf Sabina. Als sich die Tür öffnete und sie den Raum betrat, war ich sofort gegeistert. Optisch nicht

ganz den Bildern entsprechend, eher hübscher! In meinen Augen eine Tolle junge Frau, sehr gut

proportioniert und mit einem offenen gewinnenden Lächeln.

Beim Begrüßungskuss gewährt Sie mir tiefe Einblicke entlang Ihrer Brüste bis zur weißen Spitze Ihres

Slips. Perfekt.

Schnell wechselten 160 Euro den Besitzer, und ich meine Kleidung.

Nach meiner Dusche zurück im Zimmer, durfte ich Sabina aus Ihrer Wäsche befreien, was ich gerne

mit meinem Mund erledigte. Sanftes Streicheln, Küsse und viel Zärtlichkeit wurden im Stehen ausgetauscht.

In meinem Kopf sortierte ich meine Pläne um. Mit war eigentlich nach harten, eher dominanten Session,

aber dieses Geschöpf hat mich sofort gebannt.

Ich drückte Sie rücklings auf das Bett und verschwand sofort zwischen Ihren Beinen. Dort blieb ich auch die

nächsten 15 Minuten und verwöhnte diese schöne Pussy mit meiner Zunge. Tasty. Entgegen meiner

üblichen Vorsicht verirrte sich meine Zunge auch an Ihre Rosette, was zuerst mit kichern und später mit

Stöhnen quittiert wurde.

Meine Zunge in Ihrem Arsch und mein Daumen an Ihrer Clit machten Sie sehr nass, und wenn ich mir was

einbilden wollte, ist Sie auch gekommen...(träum)

Ich bat um eine Massage, die mit einer Revanche enden sollte. Dies bekam ich auch, wenn di Massage auch

nur ein sehr angenehmes Streicheln war. Sabina hat sehr weiche Haut und keine Probleme mit Nähe.

Neben, über und auf mir, immer spürte ich Sie. Langsam gab es eine Annäherung an meine Mitte und ich

konnte es kaum noch erwachten. Die Schwanzmassage war abwechslungsreich, sanft aber auch bestimmt

und durchaus hart. Zu bemerken ist auch, Sabina hat keine Angst vor Körperflüssigkeiten, zb, Precum.

Kurz vor dem sicheren Ende, ich zuckte schon sehr, ließ Sie von mir ab, lächelte mich unschuldig an und fragte:

Darf ich nicht mehr blasen...?

Alleine das hätte mich schon zum spritzen gebracht... aber ich habe es weg geatmet.

Frisch gummiert, begann Sabina Ihr Werk, uns ja, Sie weiß was Sie tut. Und Sie weiß was wir wollen.

Selten bin ich mit Gummi so intensiv und geil geblasen worden. Sabina ist besser als jeder Dyson und ich

konnte Ihr nicht lange widerstehen. Tief in Ihrem Mund durfte ich ruhig aus zucken und wieder zu Sinnen

kommen.

Ohne Hektik wurde ich gereinigt, mir mein Getränk gereicht, und schon lag Sie in meinen Armen. Die

letzten 10 Minuten streichelten wir uns und hatten ein nettes Gespräch.

Sabina ist schon ein paar Jahre im Geschäft, vermittelt aber tolle GF Emotions.

Ich hoffe diese Woche noch ein mal bei Ihr zu landen, das schreit nach Wiederholung.

Grüße aus Freiburg

Zurück
Oben Unten