https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Baden-Baden, ist so heiß ...

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kollegen,

habe mich in der letzten Zeit ja etwas zurück gehalten und war wenig online. Liegt aber hauptsächlich an diesen Forum bzw. gewissen Herren hier. Ist aber ein anderes Thema und wäre sowieso Off-Topic.

Tja, Baden-Baden ist so heiß, da schmelzen sogar die Strom und Telefonkabel! Liegt aber am Wetter kann ich euch sagen und weniger an den Damen die dort gastieren.

Egal, Asia6villa, da wollt ich schon immer mal hin. Der Kollege @schneehase war ja erst kürzlich da und das meiste kann ich bestätigen. Allerdings bin ich nicht so ein Herumtreiber wie der@schneehase :zwinker:

Termin hatte ich gemacht, aber mit keiner bestimmten Lady. Parken kann man im Hinterhof, leider war da alles voll, obwohl ich der erste Gast war. Eine qualmende Thailady die draussen stand hat mich wieder zurück gechickt, soll irgendwo am Rand Parken. Als ich wieder um die Ecke war, kam ein freundlicher Herr und bot mir seinen Parkplatz an, er fährt seinen Mercedes weg. Super, wieder rein:betrunken:

Also rein und die Vorstellungsrunde begann sofort im Barraum. Drei Ladys + die Qualmende stellten sich vor. Von den Namen kammen mir alle bekannt vor durch Recherche auf Ladies.de, erkannt habe ich aber keine. 10Uhr, die hatten alle wohl noch nicht ausgeschlafen, blickten alle ein wenig drantüdelig. Hab schon überlegt ob ich wieder gehen soll, als plötzlich Pai (die von @schneehase) auftauchte und sich noch vorstellte. Eine quirlige, lustige, mit guter Figur. Erkannt hätte ich sie aber auch nicht, da sie die Haare offen trug. Deal, und eine Stunde gebucht + einen Extra, ZA. Uups, macht 200€, zahlbar an der Theke, scheiß drauf.
Zimmer sind gut, mit Klimaanlage, vielleicht etwas nüchtern eingerichtet, z.b. keine Vorhänge. Geduscht wird zusammen. So intensiv wurde meine Kimme noch nie gereinigt + Testblows. Dusche sehr sauber und groß.

Im Zimmer hat sie sich gleich mal provozierend auf allen vieren begeben und meine Zunge ist sofort drauf reingefallen. Mann eh, jetzt ist der Lappen schon alt. Arsch und Muschi gleich mal richtig geil durchgeleckt. Dann gabs aber erst mal eine kleine Massage zum runterkommen. Kann sie auch!
Massage war gut und hat nicht lange gedauert, rumdrehen!!! Jetzt gings richtig zur Sache, Blasen, Eierlutschen (nicht lecken) ZA, richtig tief. Sie hat auch schön meinen Arsch hochgehoben, bin ja nicht mehr der jüngste:tongue2:
War schon ziemlich ausgiebig das ganze und nun holte sie aus ihren Handwerksköfferchen einen Minibrummer raus, Marke "Möchtegerndildo" Alter Schwede, Gummi druff und dann hat SIE mich richtig durchgefickt und dabei weiter meine Eier und den Schwanz gelutscht.
Mit nen richtigen Dildo hätte ich wohl ein Problem gehabt, aber mit den Miniding wars geil. Und der hat so schön gesummt, summ summ leck, summ summ leck ...
Es blieb dann noch Zeit für einen Zweistellungskampf, Reiten, Doggy, da hat Pai auch sehr gut mitgemacht, ich sollte jedenfalls bevor ich komme, den Gummi runtermachen und sie Vollspritzen, hab ich mal nicht wiedersprochen.
Wir haben nochmal zusammen geduscht, wobei wieder alles ausgiebig gereinigt wurde mit kleinen Küsschen auf den Halbsteifen, grrrrrr!
200€ nicht günstig, aber sehr guter Service von einer Thaidame die es faustdick hinter den Ohren hat.
Interessiert hätte mich noch Lala, soll ja ähnlich oder noch besser sein, aber sie war nicht in der Runde obwohl laut Ladies.de an diesen Tag anwesend.
Was solls, ich war top befriedigt.

ps. Pai macht Pause, der rote Korsar kommt angesegelt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten