R
Rheinländer 148918
Guest
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Bad Rothenfelde
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: alles sauber und korrekt, grosser Fernseher lief im Hintergrund
Empfang/Kontakt: herzlich
Link: https://www.kaufmich.com/MissNadiaName DL(s): MissNadia
Nationalität(en): Russin
Sprache: ganz ganz wenig deutsch
erhaltener Service: GV, Bj
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100+20
Positive Punkte: Hübscher als auf den Bildern
Negative Punkte: ZK +20€ aber es waren nur sanfte Küsse, Date zum Ende hektisch
Besonderheiten: --
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10
Bericht
Nadia - meine Erwartungen waren wohl zu hoch
Nadia - meine Erwartungen waren wohl zu hoch
Ein verspäteter Bericht zu einem Date vor 3 Wochen, als Nadia relativ frisch gestartet war ...
-----------
Hallo allerseits
Wenn deine Top 10 keine Zeit haben, Du aber Lust hast.... auf was Neues ?...dann kann das dabei rauskommen
...
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die unkomplizierte Vorbereitung / Absprache des Dates lief mit einer Bekannten von ihr perfekt & freundlich ab, die sämtliche Kommunikation auf KM und auf Markt für sie übernimmt und das auch so kommuniziert.
Leider habe ich mich etwas verspätet und beim Einlass an der Haupttür gab es zusätzlich Probleme mit dem Codeschloss.... dieser Zeitverlust ging u.a. zu Lasten unseres Dates was ich da noch nicht wusste, und das es hinten raus ungewohnt hektisch werden würde.....
Nadja ist Russin mit ganz ganz wenig deutsch Kenntnissen und noch weniger Englisch.
Sie ist für mich sogar noch etwas hübscher als auf den Bildern .
Freundlicher Empfang durch sie in einem kleinen Schwarzen, wobei der mit einer Gameshow im Hintergrund laufende Riesen Fernseher mich nicht weiter ablenkte....aber auch keine Stimmung verbreitete....
Leider wurde da schon klar, das es mit einer vernünftigen Kommunikation heute noch nix werden würde, zu schwach einfach ihre wenigen Deutschkenntnisse, v.a. über das , was ich mit der Übersetzerin im Vorfeld abgestimmt hatte.....ok, wieder was gelernt

Aber die ungezwungene Fröhlichkeit von Nadja glich das wieder aus .
Nachdem sie sich einige Minuten im Bad dann erfrischt hatte ginge es auf dem Bett los mit nochmaligen Abklären des gewünschten Programms ....beginnend mit vorsichtigen Streichel und Kuss Einheiten( keine echten ZK ! ...trotz Aufpreis ...), einer ersten Massage meinerseits und dann einem genialen BJ ihrerseits , gefolgt von 69 , einigen Stellungswechseln in den üblichen Positionen Missio, Reiter und dem finalen Doggy mit Happy End.
Dann nach kurzem Erfrischen begann diese zarte Person eine Massage, die nicht dem im Vorfeld von der Übersetzerin angepriesen entsprach ( "Das hat sie richtig gelernt, lass dich überraschen " ) , aber auch nicht ganz schlecht war....ok, ich war ja auch nicht hauptsächlich deswegen bei Ihr

...und dann wurde es etwas hektisch ihrerseits, nach meiner Zeit hatten wir trotz meiner Verstätung noch fast 15 min, aber sie vertrat die Meinung, weil sie gleich abgeholt würde, das es sich nicht mehrt lohnt, was Neues anzufangen...
Hoppla, das hatte ich auch noch nicht .
Aber nachdem sie dem Bett schon entflohen war, sah ich keine Veranlassung auf eine nackte Rückkehr ihrerseits zu warten, zog mich an, verabschiedet mich lieb von ihr und war 50 min nach Eintreffen wieder vor der Haustür unten .....
mein Fazit:
total sympathische Frau, die ich durchaus empfehlen kann, aber bei der ich mich im Vgl zu anderen Erlebnissen nicht zu einer WDH entschliessen kann.