https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bad Oeynhausen - Wohnungsbordell - Erotic Lounge Olivia - nicht so doll ...

lucutus

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bad Oeynhausen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Name DL(s): Olivia
Nationalität(en): Polen
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service: GV
Servicewertung DL(s): 4 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Figur, Brüste
Negative Punkte: Keine Atmosphäre, zu sehr Profi
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht

Olivia - nicht so doll ...

Hallo zusammen,
ich wollte euch von meinem Erlebnis mit Olivia in der Erotic Lounge berichten.
Der Club liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Kreuz Bad Oeynhausen. Von der Abfahrt der A2 in 3 Minuten erreicht. Das Gebäude ist von Wohnhäusern und einigen Firmen (z.B. eine Möbelwerkstatt im EG) umgeben. D.h. in der Woche kommt man da ungesehen nicht wirklich hin. Der Club ist in der 1.Etage (für Rollis nicht zu machen) und wirklich riesig (kann man auf den Fotos ganz gut erahnen) Bad und alle sonstigen Zimmer in einem sehr guten Zustand und TOP-Sauber! Einziger Kritikpunkt in der Hinsicht, die Bettlaken werden nicht nach dem Kunden gewechselt. Da finde ich das Vorgehen z.B. im Aca Gold besser (mit Extra-Laken).
Olivia ist eine wirklich hübsche junge Frau (Fotos stimmen) mit toll gemachten Brüsten und schönen Nippeln. Allerdings ist sie ein absoluter Profi (positiv wie negativ). Atmosphäre kam fast gar nicht auf. Von Gf6-Feeling null Spur. ZK auch null, selbst küssen nicht wirklich. Selbst mit den tollen Brüsten darf Mann kaum "spielen". Sie dreht sich immer geschickt weg / zur Seite. "Franz mit" (zu viel Hand) und der GV war ganz ok.

Alles in allem keine Empfehlung von mir, sondern eher eine Warnung. Ich hatte mir hier mehr erhofft.

Wiederholung 0%

Zurück
Oben Unten