Stadt: Bad Honnef
Name DL: Hot Sara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01604255818
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: kleines Apartment; aber neu und Sauber
Empfang / Kontakt: kühl
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gut Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: nicht wirklich etwas gefunden
Negative Punkte: zugesagte Serviceleistungen haben teilw. nicht stattgefunden
Besonderheiten: lustlos, sehr Distanziert, abspritzorientiert
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Verbrantes Geld in Bad Honnef
Bericht: Habe die Tage einmal Hot Sara in Bad Honnef besucht.
Gefunden bei Ladies.de
Angefunkt, und kurzfristig einen Termin ausgemacht.
Hier hätte Ich eigentlich schon abgeschreckt sein sollen, da Ich andauernd mit Baby angesprochen worden bin.
Hingefahren mit de Aufforderung, mit noch einmal zu melden, wenn Ich da wäre.
Gemacht; getan -- musste dann einige Meter weiter gehen, da die angegebene Adresse nicht mit ihrer eigentlichen Verrichtungsstätte nicht identisch waren.
Habe dann ein kleines Apartment betreten, welches neu und sauber war.
Dann eine sehr kühle Begrüßung erhalten, und sofort gefragt worden ""Wie Lange".
Habe die halbe Stunde gewählt für 70€.
Durfte dann meine Klamotten ablegen, und sollte mich dann Waschen.
Als ich fertig war, sollte ich mich auf's Bett legen, und sie legte mir sofort ein Kondom über.
Auf meine Frage, was mit Küssen sei; welches sie mir zugesichert hatte wurde gar nicht eingegangen.
Nach gefühlten zwei Minuten anblasen wollte sie auch gleich, das ich sie umgehend ficken sollte.
Habe dann einmal energisch darauf bestanden, das ich sie in der 69 lecken wollte.
Dies wurde nur sehr zögerlich umgesetzt.
Auch hier nach kurzer Zeit Abbruch mit dem Hinweiss, das es kitzeln würde.
Langsam wurde das echt zu einem Abturner so wie sich das alles gestaltete.
Also lies Ich sie aufsatteln. Hier konnte ich an ihren geilen Titten wenigstens etwas spielen. Übrigens ließ sie die ganze Zeit ihr Oberteil an. WIe gehabt; ihr könnt es euch sicherlich denken; die ganze Sache dauerte auch hier max. zwei Minuten, bis sie mich aufforderte sie Doggy zu nehmen. Bei allem negativen (außer den Titten) sie hat einen (für mich) geilen Arsch. Hier konnte ich mich dann verausgaben, was mir allerdings doch sehr schwer fiel, da bis jetzt das negative überwiegte.
Nach kurzer zeit Kopfkino wurde dann schön ins Kondom gespritzt, worauf sie sofort aus dem Bett stieg, und sich wieder ihr Höschen anzog. Kein kurzes Kuscheln, kein überflüssiges Wort -- einfach nichts.
Sie stand einfach neben dem Bett und wartete das ich aufstand.
Also auf und kurz ins Bad, und dann angezogen und Raus .
Muss ehrlich eingestehen, das das mit einer der schlechtesten Nummern war, die Ich je erlebt habe (von wegen Hot Sara).
LEUTE -- spart euch euer Geld, und geht stattdessen etwas leckeres Essen, da habt ihr wenigstens etwas davon.
Gruß tinker4