G
Gelöschter Benutzer 14882
Guest
Stadt: Bad Honnef / Bonn
Name DL: Victoria76
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente:
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: HJ-BJ
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Victoria / Escada
Hallo Kollegen,
ich habe mich mit Victoria in einem Bonner Hotel getroffen, das sie gebucht hat. Die Terminvereinbarung verlief problemlos, zuerst über Nachricht auf o.g. Profil anschließend über whatsapp. Am Tag des Treffen nach Bonn gefahren und durch widrige Umstände lange nach Parkplatz gesucht. Der Dame ging es genau so, sie hatte auch noch Stau und unser Termin verlagerte sich immer mehr nach hinten. Ich hatte mir zum Glück ein größeres Zeitfenster offen gehalten, damit wurde das nicht unbedingt zum Problem. Nach ihrem Einchecken erhielt ich über WA die Zimmernummer und machte mich auf den Weg. Sie öffnete mir etwas aufgeregt u. gestresst die Tür, war aber sofort sehr freundlich und wir besprachen noch einmal kurz die Einzelheiten. Aus dem Bad kam dann eine Dame die ich mir gewünscht hatte und der Spaß konnte beginnen. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern was ihrer Erscheinung aber keinen Abbruch tut. Sie ist sehr zärtlich und kann sich gut auf den Kunden einstellen. Den Abschluss fand das Treffen mit einem wirklich gekonnten BJ den ich genoss. Sie ist empathisch und im positiven Sinne professionell. Ich denke durch den holprigen Anfang war es für uns Beide nicht einfach in Stimmung zu kommen und auch die Chemie hat dadurch etwas gelitten. Ich bin sehr gut befriedigt worden, aber mein Kopf-Kino hatte mir für den Tag etwas Anderes vorgegaukelt und das kam einfach nicht rüber. Dafür kann ich aber die DL nicht verantwortlich machen, das liegt ausschließlich an mir.
Victoria ist eine einfühlsame Lady, weiß was ein Mann mag und möchte, aber mir fehlte einfach Etwas. Ob sie zu einem passt muss jeder selbst herausfinden.
Ich werde es noch einmal probieren, evt. mit mehr Vorlaufzeit damit der Stress-Faktor geringer ist!
Gruß Jonas