https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bad Homburg a.d.H - Wohnungsbordell - Barbie - No Go

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen

Bundesland: Hessen
Stadt: Bad Homburg a.d.H
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Siehe Text
Link:
Name DL(s): Barbie
Nationalität(en): Rum Bul Pol
Sprache: keine
erhaltener Service: Franz. GV
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sauberes Bad
Negative Punkte: Siehe Text
Besonderheiten: Diskretion nicht vorhanden
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht

Barbie - No Go

Am Sonntag war ich bei den Madonna-girls.de, ich hatte vorab angerufen um die aktuellen girls abzufragen. Ein Teil der Girls ist auf der HP gar nicht vertreten.

Die Location ist auf einem Hinterhof in Bad Homburg a.d.H. über einem Motoradladen gelegen. Als ich dort eintraf, kamen mir auf dem Hof 2 Damen entgegen, die eine brüllte mir zu „Die girls sind oben, geh schon mal rauf“ – sehr diskret also, vor allem, wenn am Kiosk, der der Einfahrt gegenüber liegt, Paparazzi lauern.

Ich ging also ins 1. OG. Die Location macht auf den 1. Blick einen guten Eindruck. Die Türen standen auf, niemand war dort. Dann traf auch die Schreierin ein und stellet sich als zuständig für die Werbung vor und fragte mich nach Getränk und meinen Wünschen.

Telefonisch hatte ich etwa 15 Minuten vorher abgesprochen, dass ich mir die beiden an dem Tag verfügbaren Sub’s ansehen könnte. Die waren nun nicht mehr verfügbar. Stattdessen stellten sich 3 DLs vor, darunter Barbie.

Auf die Indiskretion auf dem Hof angesprochen, erwiderte die Schreierin nur, dass sie sehr diskret seien und die Nachbarn sowieso wüssten was sie machen, ich sollte mich nicht so anstellen. Mein Eindruck war, dass in der Location niemand auch nur Ansatzweise eine Ahnung von Diskretion hat.

Barbie kommt aus Rumänien, ist etwa 20 Jahre alt, ist klein und zierlich, leider spricht sie nicht nur kein Deutsch, sie spricht garnicht. Bislang war das bei und mit mir kein Problem, bei Barbie kam dazu, dass sie garkeine eigene Initiative entwickelte.

Ich wurde von der WerbeDL beraten, so richtig passte keine der Damen als Sub, ich hatte den Eindruck, dass sie das nur mit machen, damit es mehr Geld gibt, harte Action wurde neben Anal, Plugs und Peitsche abgelehnt.

Kurzum habe ich überlegt zu gehen, dachte dann aber doch, dass ein Fick mit einem Girlie auch ganz nett sein könnte, ich buchte 1 h / 150 € inkl. Latexkleidchen.

Das versprochene Getränk kam nie an.

Die Dusche war sauber, ich war wohl der 1. an diesem Sonntag.

Barbie kam ins Zimmer, schloss die Tür und bewegte sich nicht mehr. Zu allem musste ich sie per Geste anleiten, eine Puppe wäre handlicher gewesen. Blasen war in Ordnung, mehr nicht. Zum GV musste Barbie erst einen Conti besorgen, diesen mit Babyöl tränken und dann einführen.

Der Blick sagte schon alles – mach fertig und mach schnell. Ich habe mich also an ihr abreagiert, und bin duschen gegangen, die versprochene Massage danach wurde mir nicht angetragen, ich hab sie nicht eingefordert. Ich erkannte nun auch den Grund für die Stummheit, Barbie öffnete mal den Mund und ich konnte einen Blick in das verfaulte Esszimmer werfen – gut, dass ich auf ZK nicht bestanden habe.

Quasi beim Duschen sollte ich der WerbeDL dann Feedback geben, ich habe sie verscheucht. Ich habe mich angezogen, im Flur Barbie getroffen und bin gegangen.

Fazit: Diese Location geht garnicht, Diskretion ist nicht vorhanden, alles dummes Geschwätz. Die DLs kommen aus dem Ostblock, von der angepriesenen Leistung sind diese und speziell Barbie weit entfernt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten