https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bad Ems - Bella

dienstreiser33

Rheinländer

Stadt: Bad Ems
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.: 0152-10350946

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Winzige Absteige, aber sauber
Empfang / Kontakt: Umständlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Hauptsächlich Englisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Küssen sehr zögerlich, null Zunge
Besonderheiten: Umständlicher Empfang und Einlass
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Nichts besonderes, aber auch nichts wirklich negatives

Bericht: War heute nach längerer beruflicher Abwesenheit mal wieder in Bad Ems. Bella hat ein winziges Apartment mit Blick in einen Innenhof in einem größeren Mehrparteienhaus am Ende des Weltkulturerbe-Bereichs.

Terminvereinbarung war holprig. Ans Telefon geht sie nicht. Also per WhatsApp angeschrieben. Nachricht wird ne halbe Stunde nicht übertragen. Dann eine Antwort, sehr kurz und nur Preise. Adresse auf dritte Nachfrage. "Komm zur Tür und schreib mir". Pünktlich geschrieben, Nachricht wird verspätet übermittelt. "Warte noch zwei Minuten". Dann "komm". "2".
Also ich in den zweiten Stock. Und dann wurde irgendwann eine Tür geöffnet, auf die mit Textmarker oder so "E M S" geschmiert ist. Winziges Zimmer. Küche im Durchgang, Bad recht klein, aber sauber. "Wohnraum" mit Bett ca. 2,50 auf 4 Meter.

Waschung oder Dusche vor- und nachher angeboten. Keine Mundspülung vorhanden.

Geldübergabe, nur fix grundsätzliches und aufpreispflichtiges geklärt. Zieht ihr Kleid nicht aus - vermutlich wegen der Narbe unter dem Brustbein/auf der Bauchdecke, die auf einem der Bilder geschickt verdeckt wird. Die Bilder sind entweder inzwischen 15-20kg und 5-8 Jahre alt oder Fotomontagen.
Unter dem Kleid ohne Slip und lässt sich ein wenig bespielen und fingern. Sehr sehr sehr zögerliche Küsse und immer nur auf Nachfragen. Gummi druf, Blasen sehr tief, mit ganz ganz wenig Handeinsatz und "spit on that thing", das war echt gut.
Sie hat dann aufgesattelt und wollte recht heftig losreiten und ich musste sie bremsen. Hat sie auch gemacht und auch nicht nach drei Sekunden wieder versucht Tempo aufzunehmen um es schnell hinter sich zu bringen. Nach Stellungswechsel in die Missio ist mir aufgefallen, dass sie nicht wirklich bereit ist, mir das Tempo und die Tiefe zu überlassen. Hab sie dann gebeten, dass sie die Beine hochmacht. Und dann ging's ab... Tiefere Stöße, heftigeres Stöhnen und merklich mehr "flutsch". Sie ging dann echt gut mit. Hat mich auch schön zuende zucken lassen und keinen Druck gemacht.

Echt ne liebe Frau und für GF-Sex-Liebhaber sicherlich okay. Für meinen Geschmack etwas passiv - sie bietet laut Vorgespräch auch dominateren Service an, was ich mir nach der Erfahrung kaum glaubhaft vorstellen kann. Netter Plausch auf Englisch im Nachgang. Ist auf jeden Fall noch eine Woche da, eventuell etwas länger.

Wenn's mich dringend überkommt und ich bin vor Ort, geh ich vielleicht nochmal hin.

Zurück
Oben Unten