https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bad Breisig - Daniela

superglove

erprobter Rheinländer

Stadt: Bad Breisig
Name DL: Daniela
Link:
Telefon Nr.: 0152-11782763

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckgemäß
Empfang / Kontakt: Sehr freundlicher Empfang und Kontakt über WA

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles! Sehr geiles Treffen!
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Spricht wohl nur Spanisch
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Das war mal geil!

Bericht: Die guten Berichte hier im Forum hatten mich dazu veranlasst Daniela mal wieder zu besuchen. Gesagt getan. Schnell auf WA angeschrieben und bekam auch schnell eine Antwort. Alles geklärt und ab nach Bad Breisig.

Angekommen öffnete mir eine sehr gut gelaunte Daniela die Tür. Es ging direkt los mit geilen Zungenküssen im stehen. Keinerlei Berührungsängste! Sehr schöner gepflegter Latina körper. Sehr straff! Ab aufs Bett und da ging es eine komplette Stunde heiß her. Hier ging so einges wie lecken, fingern, 69, FA, ZA (da stehen die meisten Latinas drauf). Geiler Blowjob. Sie ist zweimal gekommen und beim zweiten mal sogar gesquirtet. Danach war Sie alle. Sorry für alle die nach mir heute kommen.

Hat einmal an der Tür geklingelt, wurde aber ignoriert. Handy erst nachdem wir fertig waren. Sie hatte auch Musik laufen was für eine gute Stimmung sorgte.

Extras wurden keine verlangt.

Kann nur jedem diese tolle Kolumbianerin empfehlen! Absolut geil! Ab morgen ist sie weg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten