https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Back to the roots...The Palace/Frankfurt

Blondinenschatz

hervorragender Rheinländer
BACK TO THE ROOTS...

Nach über 15 (!!!) Jahren bin ich mal wieder zurückgekehrt an die Stätte eines meiner ersten Clubs überhaupt.

Warum die lange Abstinenz? Nachdem damals zwei Stammmädels von mir das Palace verlassen haben kam danach einfach nichts gutes dort mehr nach. Gleichzeitig schossen anderswo neue Clubs wie Pilze aus dem Boden und die hatten es teilweise echt in sich, gerade was die Mädels betraf. Dazu haben es mir immer mehr Clubs mit einem (schönen) Außengelände angetan. So geriet das Palace für mich in Vergessenheit.

Nun also die Rückkehr an eine für mich denkwürdige Stätte. Schon lange vorgenommen habe ich sie nun an einem Dienstag verwirklicht. Ein Dienstag, weil an diesem Wochentag der Eintritt nur 60 Euro ganztags beträgt.

Da stand ich nun, megagespannt, was und wie sich alles in den letzten 15 Jahren verändert hat. Der Empfang noch an alter Stelle, die Umkleide nach meinen Erinnerungen sogar nahezu völlig unverändert. Auch das Kino -für mich das größte und schönste Clubkino überhaupt- nahezu unverändert, total gemütlich mit dieser Riesenleinwand. Auch die Zimmer daneben haben noch Bestand, genauso wie die vielen damals neu erbauten hinter dem Wellnessbereich. Dieser ist jetzt komplett anders gestaltet, sehr kompakt mit Massage, Duschen, Sauna, Dampfsauna und Whirlpool.

Auch das Restaurant habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen, damals gabs noch eine spartanische Essecke. Die Restauranteinrichtung gefällt mir weniger, das Essen hatte aber eine sehr, sehr gute Qualität. Es gab ausreichend Auswahl. Überaus freundliches und gutgelauntes Personal dort!

Der Hauptraum dann völlig neu gestaltet, mit einer ovalförmigen Riesenbar und seitlich wie auch im Hinterteil etwas höhergelegen sehr, sehr gemütliche und saubere Sitzgruppen.
Soviel zu den Veränderungen. Insgesamt gefällt mir das Palace jetzt besser als damals.

Nun zum aktuellen: WM-Fans können von nahezu überall die Spiele anschauen, von der Bar, von den Sitzgruppen, vom Eingangsbereich und sogar vom Whirlpool und der Sauna aus. So entging mir weder der (von mir vorausgesagte) spanische K.O. noch der portugiesische Kantersieg.

Die Anzahl der männlichen Gäste stieg erst im Laufe des Abends an, leider auch damit der "osmanische" Anteil. Das Mädels-Line-Up war quantitativ ausreichend (schätzungsweise rund 25-30), qualitativ (also optisch) für meinen Geschmack eher weniger gut. Mit zwei, drei davon hätte ich mir einen Zimmergang vorstellen können, realisiert habe ich ihn dann aber nur mit Anna, die nicht nur sehr sympathisch bei mir rüberkam sondern die mich auch irgendwie geil machte mit ihrem sehr hübschen Brillengesicht. Figurmäßig kein Skinny, umso besser. Gewisse schöne Rundungen im Rahmen gefallen mir einfach besser.

Preislich lag sie bei einigen anderen von mir diesbezüglich befragten Mädels, also 50F30 mit einem etwas "abgespecktem" Service und 100F30 mit Vollservice bzw. -wie es eine ausdrückte- mit einer "schönen" halben Stunde. Bei einer solchen Bezeichnung werde ich immer vorsichtig, weil im Umkehrschluss dann wohl auch eine "unschöne" halbe Stunde rauskommen könnte. Anna war "preispolitisch" aber wohltuend zurückhaltend (null kobern) und erwähnte nur ganz kurz vorher, das bei der 50F30 Variante ein Servicepunkt (so nenne ich es) nicht geboten wird. Dieser war mir aber an diesem Abend nicht wichtig und so erhielt ich für die preisgünstige Variante eine durchaus sehr schöne halbe Stunde. Übrigens im selben Zimmer, das ich auch früher mit meinem damaligen Stammmädel, der deutschen Lucy, immer bevorzugt habe.

Fazit: Für nur insgesamt 110 Euro in einem hessischen Großclub (!) einen sehr schönen Abend verbracht mit einem tollen Mädel, sehr gutem Essen, viel Fußball und entspannenden Whirlpoolen. Und dabei immer wieder in Erinnerungen geschweigt...

Lobend erwähnen möchte ich noch das Personal, das ausnahmslos sehr freundlich war und die Sauberkeit im gesamten Club, die ich als vorbildlich bezeichne.

Gruß vom
Blondinenschatz

Zurück
Oben Unten