FKK-Club Babylon

Bericht Babylon: zuerst gespart, dann verschleudert

stephanus

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

das wird jetzt hier so ein Kurzbericht, kombiniert mit einer Frage, die sich mir schon öfter - unabhängig vom Babylon - gestellt hat.

Zunächst hatte ich das ausgesprochene Vergnügen mit , die schon etwas reifer ist, aber mich mit ihren roten Haaren und den naturbelassenen Rundungen und ihrem strahlenden und fröhlichen Lächeln immer wieder in ihren Bann zieht. Eigentlich ist es mir nicht sooo wichtig, was genau wir machen, wenn eine Frau mit Leidenschaft und Freude bei der Sache ist. So auch dieses Mal. Veronika ließ sich, ich hinter ihr stehend, zärtlich streicheln, sie küsst einfach unheimlich gut und hat sichtbar, hörbar und fühlbar Freude an dem, was sie tut! Sie ließ sich richtig fallen, wir knutschten, fummelten und hatten am Ende GV, aber ich wollte nicht kommen, um meine Geilheit für spätere Treffen aufzusparen, ausgehend von der Vermutung: "Du bist einfach nicht mehr der Jüngste - also spar Dir das". Gesagt getan. Nach einer halben Stunde wieder nach oben.

Etwas gegessen, gechillt und auf einer Couch etwas ausgeruht. Nach ca. einer halben Stunde lag plötzlich , ähnliches Alter wie Veronika, auf mir. Hatte zuvor mit ihr schon etwas Augenkontakt. Sie zog mich in ihren Bann und aufs Zimmer. Optisch sprach sie mich nicht so an, aber ich war ja irgendwie noch geil und sie fasste mich einfach toll an und die "performance" war irgendwie überzeugend. Das setzte sich auf dem Zimmer fort. Jetzt wäre ich irgendwie gerne gekommen - aber es ging irgendwie nicht. Und dann habe ich es auch nicht erzwungen, weil, der Tag war ja noch lang....... und noch so viele tolle Mädels da. Also auch hier, wieder abgebrochen, 50.-€ gezahlt und wieder ab nach oben.

Beim dritten Zimmer habe ich dann die Initiative übernommen und wählte , mit der ich schon mal ein tolles Zimmer hatte. Sie ist noch etwas rundlicher geworden, was auf mich aber total attraktiv wirkte. Aber dieses Mal sprang der Funke irgendwie nicht über. Echt keine Ahnung wieso. War ich total blockiert von den beiden "Fehlversuchen" vorher? Es kam keine Stimmung auf. Ich brach wieder ab.

Ich begenete Veronika wieder und fand sie plötzlich gar nicht mehr so anziehend und attraktiv. Eine Folge meiner eigenen Dämlichkeit Enthaltsamkeit???

Jetzt, beim vierten Mal, wollte ich nach Optik entscheiden. Den Blicken von und der für mich herausragenden Optik, die mich mehrfach mit ihren Augen gefangen nahm, konnte und wollte ich nicht widerstehen und ging mit ihr aufs Zimmer. Sie lag aber nur auf dem Rücken (ihr Service ist ja auf der Setcard auch ausgeprochen übersichtlich und ich kann gar nicht sagen, ob sie wirklich kein GV anbietet - vorstellbar wäre das aber.......), gesprochen habe ich mit ihr nicht, da sie auch auf Englisch kaum antwortete, keine Ahnung wieso - obwohl sie sonst sehr freundlich war. Aber sie ließ es irgendwie nur geschehen und bei mir kam wieder keine Regung in der unteren Körperhälfte auf. Ich hatte die Nase voll und besorgte mir es dann selber (wenigstens das klappte - die Optik von Lolita war da schon ausreichend......), bei zarten Küsschen mit Lolita und beendete auch diese session mit 50.-€.

Einigermaßen enttäuscht verließ ich das Babylon mit dem Verdacht, dass ich selber Schuld war: hätte ich bei ersten Mal mit Veronika nicht "gespart", hätte ich mich möglicherweise erholt und zu "neuer Form" gefunden!?

Ist Euch das auch schon mal so gegangen und ist es empfehlenswert, nicht gleich beim ersten Mal gleich "alles rauszuhauen", um dann richtig in Stimmung zu kommen?

Danke für Eure Erfahrungen!

Gruß Stephanus

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten