FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Club-Bericht Babylon-Premiere: Ungef****, aber nicht unglücklich

nonickna

verdienstvoller Rheinländer
Premierenbesuch im Babylon für mich heute am Sonntag vor dem Juhu -siegreichen Finale der Spanier. Hatte hier viel gelesen, war vorher nur einige Male im Schieferhof. Dieses Kleine und Familiäre fand ich da super. Dazu mit Anni, Bianca und Tina drei Top-Optik-schüsse mit (teilweise) richtig guter Performance.

Aber okay, wir wollen nicht Pfirsiche mit Melonen vergleichen. Vorher angerufen und auf die Aktiv-Liste geguckt. 25 Aktive, um 12.30 Uhr wurden von Astrid 17 Mädels angepriesen. Und siehe da, sogar Starlet Marie war da, turtelte mit einem Gast auf der Liege und hat ihm dabei auch gleich schön einen geblasen. Chapeau. Ich hatte erstmal 50 Euro für zwei Stunden bezahlt, um zu gucken, ob es sich lohnt dazubleiben… Allein schon der Anblick der Brüste, Taille und des Knackpos von Marie ist das Eintrittsgeld wert!!!

Drinnen sah ich eine blonde Maid mit tollen leuchtenden (grünen) Augen und sehr hübschem Gesicht (im Gegensatz zu Marie nicht mit Hya verunstaltet) und sehr hübschen Brüsten, sahen aber eher nach größerem B aus als nach A. Da hatte ich schon mal zwei Ziele.

Aber erstmal an den Pool gelegt, was gelesen und ein bisschen rumgeguckt. Ca. 20 Frauen und meist zwischen 20 und 30 Männer waren da, unter anderem eine leicht prollige, belgische Truppe. Eine kölschende Dame legte sich neben mich, unterhielt sich aber, als ich nicht prompt reagierte, mit ihrem rechten Nebenmann, den sie dann auch nach 15 Minuten souverän zimmerklar machte. Ah, dachte ich, geht aber ganz schön zur Sache hier. Ein Irrtum, wie sich später herausstellen sollte.

Die blonde Schönheit (Leah, wie sich nach einem Ruf von Marie quer über den Pool herausstellte) hatte aber direkt einen Typen an der Seite auf ihrer Liege, die beiden turtelten wie zwei Frischverliebte UF Hochzeitsreise. So was habe ich im Schieferhof nie niemals nie gesehen. Dachte schon hoffend, na, die beiden wedren sicher bald mal aufs Zimmer gehen. Nö, zarte, harte, unglaubliche 4 Stunden dauerte das… ohne Blasen und F*****, just Kuscheling und Streicheling. Beneidenswert!! Zahlt der Mann für sowas auch – oder hatte Leah nur keine Lust aufs Zimmern, habe ich mich gefragt.

Es kamen noch ein paar langbeinige Amazonen, bei denen mir aber entweder das Gesicht oder die Brüste nicht so richtig gefielen – eine Südamerikanerin (???) mit herrlichen Brüsten wirkte aber ebenso unterkühlt und unnahbar wie viele Damen im Babylon.

Als ich mich einmal an einen Tisch mit Marie und zwei anderen Damen setzte, und versuchte ein Gespräch über das Endspiel in Gang zu bringen – antwortete eine der Damen; Marie reagierte null komma null gar nicht.

Damit man mich nicht falsch versteht: Nein, ich bin nicht schüchtern – und es war trotzdem ein schöner Nachmittag, gab ja genug zu sehen – aber mir schien der Weg, eine Frau anzuspringen und wie sonst die DL in euren Berichten zu fragen „Zimmäääää??“ oder „Darf ich um einen F*** bitten, ZK und Blasen sind mir wichtig…“ …das schien mir irgendwie uncool.

Und so bin ich nach 5 Stunden ungefickt nach Hause gefahren. Astrid wunderte sich: Hatte dir keine der Damen gefallen? Ich wollte das Gespräch nicht vertiefen. Immerhin sah ich zwischendurch wie Marie von einem Gast abgefangen und nach oben geschleust wurde…Es geht also mit Zielstrebigkeit…Merke ich mir fürs nächste Mal…. !!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten