oldmcdaddy
Rheinländer
Hallo,
habe mal eine Frage.
Hab jetzt mal längere Zeit Luft und will noch mal einen FKK-Club besuchen.
Mein letzter war 2002 und dies im Schieferhof. War damals ganz zufrieden mit dem Angebot und Service.
Habe jetzt mal so einiges durchgelesen über Clubs in RLP und NRW.
Einige Gute, einige nicht so gut.
Bin jetzt bei den 2 FKK-Clubs hängen geblieben.
Mir geht es jetzt nicht um den reinen Sex, sondern mehr mit dem ganzen drumherum, Kontakt, Gespräche, erotisches befummeln, sich halt gegenseitige anturnen, das ist für mich schöner als der eigentliche Akt.
Da ich auch nicht mehr ganz der jüngste bin, und das Zugehen auf einer Frau verlernt habe (15 Jahre Ehe),
bin ich schon mehr auf die Frau angewiesen als manch andere.
Wo gehen die Frauen eher auf einen Mann zu, wo hab ich mehr, als das sture "rein raus".
Preislich gesehen tun die sich beide jetzt nicht viel.
Im Babylon sieht man auf der Homepage mehr, was man bekommt, Schieferhof eher weniger.
Mit so 18-20 jährigen Dingern kann ich als Mittvierziger jetzt auch nicht viel anfangen.
Was habt ihr da so für Tipps für mich ???
Mein Besuch bei einem von den Clubs soll am 12.7. sein.
habe mal eine Frage.
Hab jetzt mal längere Zeit Luft und will noch mal einen FKK-Club besuchen.
Mein letzter war 2002 und dies im Schieferhof. War damals ganz zufrieden mit dem Angebot und Service.
Habe jetzt mal so einiges durchgelesen über Clubs in RLP und NRW.
Einige Gute, einige nicht so gut.
Bin jetzt bei den 2 FKK-Clubs hängen geblieben.
Mir geht es jetzt nicht um den reinen Sex, sondern mehr mit dem ganzen drumherum, Kontakt, Gespräche, erotisches befummeln, sich halt gegenseitige anturnen, das ist für mich schöner als der eigentliche Akt.
Da ich auch nicht mehr ganz der jüngste bin, und das Zugehen auf einer Frau verlernt habe (15 Jahre Ehe),
bin ich schon mehr auf die Frau angewiesen als manch andere.
Wo gehen die Frauen eher auf einen Mann zu, wo hab ich mehr, als das sture "rein raus".
Preislich gesehen tun die sich beide jetzt nicht viel.
Im Babylon sieht man auf der Homepage mehr, was man bekommt, Schieferhof eher weniger.
Mit so 18-20 jährigen Dingern kann ich als Mittvierziger jetzt auch nicht viel anfangen.
Was habt ihr da so für Tipps für mich ???
Mein Besuch bei einem von den Clubs soll am 12.7. sein.