FKK-Club Babylon

Bericht Babylon: Michelle

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder im Babylon gewesen. Der letzte Besuch war schon eine Weile her. Vielleicht werde ich ja doch noch warm mit diesem Club. Es hatte sich einiges an Umbaumaßnahmen und Verschönerungen getan und es gab genug Gelegenheit, das alles zu bestaunen, denn es war wenig los. Wenig Gäste und wenig DLs.
Am Esstisch entwickelten sich Fachsimpeleien mit anderen FK.

Die wenigen anwesenden DLs saßen nach einer Weile alle im hinteren Bereich. Die männlichen Gäste überwiegend an Esstisch und Bar. Die hübsche Dolli sah ich leider erst viel später und so wandte ich mich an Michelle, eine dunkelhaarige Polin. Laut Setcard 30 Jahre jung, 166 cm groß, 55 kg leicht, grün-blaue Augen, Körbchengröße 75B. Die 30 hat sie wohl schon ein bisschen überschritten, aber das störte mich nicht. Trifft auf mich übrigens auch zu.

Der Service auf dem Zimmer war in Ordnung. Gut gefallen hat mir das Gebläse. Da hätte sie noch etwas ausdauernder sein können. ZK habe ich mir nicht geholt, war mir egal. Sie holte sie sich aber auch nicht. Reiten und Missio und Doggy und schon war das Tütchen voll. Da noch 10 Minuten übrig waren, bat ich um eine Massage. Das war allerdings nix.

Alles in allem eine solide, nicht weiter in Erinnerung bleibende Nummer in einer netten Club-Atmosphäre
Wiederholung: warum nicht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten