FKK-Club Babylon

Bericht Babylon-immer ein Besuch wert

grafzahn

Neu-Rheinländer
Hallo Gemeinde,

Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben.

Was daran lag das ich viel zu wenig rauskam.

Jetzt war es soweit endlich mal wieder ein Paysexerlebnis holen.

Ich fragte mich stundenlang, eine einzelne DL oder nen Club?

Da viel mir das Babylon in Elsdorf ein.
Vom Parkplatz einmal ums Haus, klingeln und rein.

Bei der hausdame eintritt bezahlt... es war gegen 13 Uhr...
70 Euro fürs Tagesticket.

Ab in die Umkleide und auf ins Getümmel.
Es waren gleich um die 5 -8 Mädels die verteilt an der Bar und auf den Sofas tummelten.

Ungefähr 6 Besucher zum Teil aus Holland und Belgien warteten auf das gerne zubereitete Buffett. Ich holte mir ne Limo von der Bar und durchschwänzelte die Location. Ein paar echte Leckerbissen waren da zu sehen.

Die meisten DL kamen aus bulgarien und anderen südosteuropäischen Staaten.

Aber alle mit absolut ansehnlichen 38iger Bodys.

Ich lernte dann noch eine deutsche und eine afrikanische Dl dort kennen.

Mein erstes Zimmer war gleich ein Dreier mit zwei Schwestern.... ja das hatte mich echt gebafft.

Das Mädel das mich anlockte mit ihr ein Zimmer zu machen, wollte das es ihrer Schwester besorge.

Leider habe ich nur keinen schimmer mehr wie die beiden hießen... der Service war verdammt heiß. Beide echt sweet, so 165cm, dunkle Haare, kleine Knackärsche, ZK, OV, GV und Abspritzen während beide meinen schaft leckten. Eine hieß wohl Maria. Insgesamt mit Aufpreis kostete mich dieses Zimmer mit Trinkgeld 220 echt verdiente Euro.

Ich hatte schon bessere BJ und auch echter GV aber der nasthy Faktor der Schwestern war sehr animieren.

AST war auch nett eine von beiden sprach deutsch, die andere nicht so gut.

Danach erstmal nen Happen vom Buffet.
War essbar.

Smalltalk mit einigen Ladys die gerne an meinen äußerst langen schwanz spielten und kicherte.

Ähm ich meine meinen langen Pferdeschwanz. .. Haare :)

Nach einer Runde Schwimmen im Pool. Sah ich wie die Masseurin des Hauses grade zur Arbeit kam.

Super dachte ich nur schnell nen Termin machen. Hatte hier schon einiges gutes vernommen über Ihren Service. Der ist echt sehr energetisch. Sie behandelt einen auf Ihre ganz eigene Weise. Ist ein umfassendes Wellness Erlebnis.
Hat mir echt geholfen zu entspannen für gerade mal 40 Euro, hatte ich ein 1 Std Rücken und Becken Massage. Tolle Person.

Wieder in die unterwegs Etage traf ich dann auf den Chef Eddy beim Essen. Sympathischer Typ.

Als nächstes nahm ich mir ein Zimmer mit Julia. Etwas größere a cups und einen Malerischen Arsch sowie einige Tattoos.

Sie nahm mich mit in den Keller. Ich wollte Dogge und nen schönen Blowjob im Stehen.
Diesen absolvierte sie mir vor einem Großen Spiegel.

Zum Schuss kam es nach dem Doggy nicht irgendwie fehlte die Chemie im Zimmer.

Leider musste ich dann doch schon weg.

Aber das war nicht mein letzter Besuch dort.

Bis bald Babylon.

Verzeiht meine Namensvergesslichkeit

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten