FKK-Club Babylon

Bericht Babylon Ende Mai

Wolfmozart55

legendärer Rheinländer
Mal wieder einer meiner regelmäßigen Besuche in den himmlischen Höllen. Nach dem Eintreffen freundliche Begrüßung der ED. Aylin sieht mich und begrüßt mich stürmisch. Glaubt man ihren Worten, freut sie sich immer sehr, wenn ich komme, und was gibt es schöneres, als von einer nackten Frau überfallen zu werden.

Nach den üblichen Ritualen setze ich mich zunächst in den Garten. Verabredet bin ich wie des Öfteren mit dem FK @Gaius_Julius, später lerne ich noch einen neuen sympathischen FK kennen.

Aylin hat zuerst noch einen anderen Gast, der nur wenig Zeit hat und wegen ihr gekommen war, dafür hat Milenka aber bald Zeit für mich und verwöhnt mich wieder mit einer grandiosen Massage inklusive Gesichtsbehandlung.

Dann geht es mit Aylin aufs Zimmer, es wird wie immer eine Stunde intensiven und grandiosen GF6. Danach bin ich fertig, und brauche eine Pause, also lege ich mich nochmals in den Garten, um ein wenig zu ruhen, bis ich vom Kollegen Gaius geweckt werde. Nachdem wir wieder in die Hallen gehen (es wurde langsam kalt), gab es ein wenig Party vor der Bar.

Gina, Angela und Georgiana tanzten mal wieder an der Stange. Wenn die Engel da an der Stange hängen, die Beine spreizen und einen unglaublichen Blick in ihr Glücksdöschen offenbaren, dann ist das allein ein herrlicher Anblick, der den Eintritt wert ist. Insbesondere ist ja Gina für meine Augen eine absolute Schönheit, das Gesamtbild ist einfach perfekt. Aber überraschenderweise hat sie mit Angela erhebliche Konkurrenz bekommen, was den Titel der schönsten Frau im Babylon betrifft. Diese beiden Damen sehen sich so ähnlich, dass sie Schwestern sein könnten. Ihr Gesicht zum Küssen, ihr Körper zum Liebhaben, einfach unglaublich schön…

Wäre ich Optikficker, müsste ich beide bei jedem Besuch buchen.

Da wir gerade bei der Optik sind: Auch Alina ist eine sehr hübsche Frau, leider aber mit reduziertem Service, folgt man den Bewertungen und Berichten. Kellie wäre noch eine Option für mich, auch sie ist sehr hübsch mit ihren blonden Haaren und dem tollen Körper. Ferner fallen mir optisch noch Mary, Sofia und Sarah auf. Sarah hat gemäß den Berichten ja sowieso einen sehr hohen Service-Level und kommt auf meine Liste mal nach ganz oben.

Aber es kommt ja doch immer ganz anders, als ich plane….

Wer war sonst noch dort?

Da ist die Riege der Damen, die immer mehr oder weniger teilnahmslos im Raum hinter der Bar in ihren Sesseln hocken. Bella zeigt wenigstens noch ein Dauerlächeln, irgendwann spreche ich sie doch mal an. Lana wirkt immer sehr desinteressiert, da kommt in der Regel so gar kein Feedback, wenn man sie anschaut oder anlächelt. Von den anderen Damen kenne ich die Namen nicht, positiv aufgefallen ist mir aber niemand.

Begegnet sind mir auch noch Angie, die sehr lieb ist und mit der ich schon zwei gute Zimmer hatte, Bonnie und Dora, die aber für mich keine Option darstellen, Denisa, die ja schon lange wegen sehr guter Bewertungen auf meiner Liste steht, Michaela, Michelle und Mila, die ich erst am Abend gesehen habe. Ferner Sacha und Valentina, der süße Wirbelwind, der immer mal wieder zum Schäkern ankommt und immer gute Laune verbreitet. Gute Laune findet man auch immer bei Chayna, die Frau ist einfach der Hammer, kann sie doch den ganzen Laden durcheinanderwirbeln. War sie zunächst mit Michaela auf Black-and-White-Trio-Tour, forderte sie später charmant zum Gangbang auf, um die teilnahmslos herumsitzenden Gäste mal ein wenig spitz zu machen.

Und da war noch Nora, aber fast immer dauergebucht. Während meiner Anwesenheit hatte sie keine freie Minute.

Am Abend hatte ich noch überlegt, ein zweites Zimmer zu machen, fand mich aber irgendwie lustlos, so dass ich dann doch relativ früh die Heimreise angetreten habe. Es war wieder schön dort, und gewiss komme ich wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten