cruiser66
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute das erneute Vergnügen, das Babylon zu besuchen.
Gebucht habe ich Dolli und Roxana. Dolli fiel mir sofort beim Betreten des Babylons auf. „Warst du schonmal hier ?“ „Ja, aber zeig mir ruhig den Laden nochmal.“ Sie führt mich durch die Gänge und die Zimmer. Dolli ist sehr freundlich und ihr Lächeln und ihre charmante Art führen mich zu der ersten Buchung direkt nach meiner Ankunft. Ihre
.
Das Zimmer war, wie Zimmer eben so sind. Man küsst sich, man leckt sich, man fickt sich. Viel interessanter finde ich den Vergleich der unterschiedlichen Protagonistinnen:
Das zweite Zimmer war mit
Allgemeine Stimmung: Sehr gut ! Für einen Montag viele hübsche Frauen, eine TOP Performance an der Poledance Stange und sehr nette RF Kollegen. Essen war OK. Spagetti und diverse Fleischgerichte. Für mich aber nicht ausschlaggebend.
Gerne wieder
Gebucht habe ich Dolli und Roxana. Dolli fiel mir sofort beim Betreten des Babylons auf. „Warst du schonmal hier ?“ „Ja, aber zeig mir ruhig den Laden nochmal.“ Sie führt mich durch die Gänge und die Zimmer. Dolli ist sehr freundlich und ihr Lächeln und ihre charmante Art führen mich zu der ersten Buchung direkt nach meiner Ankunft. Ihre
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
wird ihr mehr als gerecht. Leider reflektieren die Fotos Ihre Jugend und ihr süßes Lächeln überhaupt nicht. Ein sehr schönes und freundliches Mädchen (wirkliche 24), die ich vom Fleck weg heiraten würde 
Das Zimmer war, wie Zimmer eben so sind. Man küsst sich, man leckt sich, man fickt sich. Viel interessanter finde ich den Vergleich der unterschiedlichen Protagonistinnen:
Das zweite Zimmer war mit
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Roxana ist echte 18. Teenybrüste und Teenyarsch. Fest und griffig mit einer makellosen glatten und weichen Haut. Wunderschönes Gesicht ! Habe so ein schönes Mädchen seit Jahren nicht gesehen. Vom Typ her etwas schüchtern und wegen der Dauerbuchungen etwas abgespannt. Trotzdem ein ToDo für Opikficker ! Für mich ist sie definitiv ein Grund, möglichst schnell wieder ins Babylon zu fahren.Allgemeine Stimmung: Sehr gut ! Für einen Montag viele hübsche Frauen, eine TOP Performance an der Poledance Stange und sehr nette RF Kollegen. Essen war OK. Spagetti und diverse Fleischgerichte. Für mich aber nicht ausschlaggebend.
Gerne wieder