FKK-Club Babylon

Bericht Babylon Christina

joepie11

erprobter Rheinländer
Da ich längere Zeit im Ausland wohne war ich zeit längere Zeit nicht mehr im Babylon gewesen und war erstaunt von den schönen Wellnis Bereich.
Letzten Donnerstag waren im Babylon sehr viele Mädchen anwesend. Einige sehr junge die durch den Club wirbelten und sich nur als Duo anboten. Nicht mein Fall. Am Swimmingpool traf ich Christina und wir kamen sofort eine sehr persönliche Unterhaltung wobei keine eile auftrat. Sie gab an kein öffentlicher sex zu machen also verschwanden wir nach eine halbe Stunde in ein Zimmer.
Da fiel Christina über mich her mit tiefe Zungenküssen. Sie setzte sich auf die Betkante und fing ein tiefes Blasen wobei sie mir tief in die Augen sah, Wow!
Aufs Bett ging es weiter mit Blasen und ich musste höllisch aufpassen nicht zu kommen, ich wollte ja noch bumsen.
Sie sattelte auf und wir begannen einen wilden Ritt wobei ich ihre herliche Brüste knetete.
In Missionar stellung, immer mit Zungenküsse, fing Sie an sich mit den Fingern zu verwöhnen und feuerte mich an immer heftiger zu stossen und dann schrie sie laut auf und zitterte heftig.
Das ganze machte mich so geil das ich so heftig kam das ich dachte zu explodieren .
Da noch 5 Minuten Zeit war streichelten wir uns und so ging eine wunderbare Stunde zu Ende.
Als Cristina danach an mir vorbei kam gab es immer ein Lächeln oder ein Streichelen.

Zurück
Oben Unten