Witgern
legendärer Rheinländer
Gestern Nachmittag war das Babylon recht gut besucht. Die knapp 20 anwesenden Frauen hatten fast alle gut zu tun. Manchmal war kaum eine DL im Clubraum oder am Poolbereich zu sehen.
Die dunkelhäutige Vanessa mit der Hammerfigur, Alesia und Erika, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, waren auch wieder anwesend.
Meine Favoritin Kellie ist zur Zeit in Urlaub, Alexa schien nicht besonders gut gelaunt zu sein, so dass ich nach einiger Zeit mal wieder ein Zimmer mit
Leider waren keine mir bekannten Gäste vor Ort, so dass ich nach dem Zimmer mit Ella noch etwas gegessen habe und dann nach Hause gefahren bin. Trotzdem war es ein netter Nachmittag bei recht schönem Wetter.
Die dunkelhäutige Vanessa mit der Hammerfigur, Alesia und Erika, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, waren auch wieder anwesend.
Meine Favoritin Kellie ist zur Zeit in Urlaub, Alexa schien nicht besonders gut gelaunt zu sein, so dass ich nach einiger Zeit mal wieder ein Zimmer mit
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
gemacht habe. Ella's französisch ist recht gut, leider lassen die ZK zu wünschen übrig, sonst würde ich öfter mit ihr gehen. Aber alleine Ella's geiler Body und das süße Gesicht mit Sekretärinnenbrille haben mich so angemacht, dass ich recht schnell in der Doggyposition abgespritzt habe.Leider waren keine mir bekannten Gäste vor Ort, so dass ich nach dem Zimmer mit Ella noch etwas gegessen habe und dann nach Hause gefahren bin. Trotzdem war es ein netter Nachmittag bei recht schönem Wetter.