Hinweis babydoll.cgn auf KM

yons

erprobter Rheinländer
Beim Stöbern stieß ich auf ein reaktiviertes Profil https://www.kaufmich.com/babydoll.cgn
Ich hatte mit ihr mal ein Auto date, Thema BJ. Es war so gruselig, dass ich keinen Bericht geschrieben hatte. Treffpunkt zur Abholung war Neumarkt weil sie shoppen war. Dann am Neumarkt stieg zu mir ein junges Ding ins Auto mit schmutziger Jacke schmutziger Jeans sah okay aus war aber irgendwie merkwürdig total hibbelig. Hatten uns während der Fahrt nett unterhalten sie wollte zu irgendeinem Parkplatz fahren der aber leider am Aachener weiher total belebt war das ging natürlich gar nicht irgendwie haben wir noch irgendwas gefunden dann ging es ab zur Sache Blowjob der war okay dann wieder zurück zum Neumarkt. Weil sie noch shoppen wollte. Ich ließ sie kurz vorher raus und als ich am Neumarkt im Stau stand sah ich sie zwischen den Autos auf die Mitte zum Neumarkt hüpfen wo natürlich die ganzen Junkies abhängen und dann wurde mir einiges klar und zu Hause schruppte ich mir das Ding mit Kernseife. Wer es braucht...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten