FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht AZF - Achtung! - AZF - Warnung! – AZF

dream

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
76
  • Grund: Straße gelöscht, da ohne Beleg-LINK, dass diese öffentlich beworben wird
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Straße gelöscht, da ohne Beleg-LINK, dass diese öffentlich beworben wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AZF - Achtung! - AZF - Warnung! – AZF

Hallo. Ich hatte heute den schlechtesten Pay Sex meines Lebens!

Zuerst mit Hnna und dann mit Linda 23 aus Düsseldorf Service und Termin vereinbart. Die Kommunikation über WA war einfach und verständlich. Sie schickte Fotos und Videos. 2 Std. mit Ficken, Blasen, Lecken Anal, Zungenküsse, 69 und Massage vereinbart. Zuerst musste ich vor der Tür anrufen, dann sollte ich in den 3. Stock und dort warten (ca. 30min) weil sie angeblich verschlafen hat und noch schnell duschen muss. Aus einem der Zimmer (Nr.22) hörte man eindeutige ficken und stöhnen. Dann ging die Tür auf und es fehlte lediglich, die Lautsprecher Ansage „der nächste bitte“. Eigentlich hätte ich spätestens jetzt gehen müssen. Aber Nein! … Hirn aus, Schwanz an. Die dort arbeitende Dame hatte nichts …. Aber wirklich Gar nichts mit den Fotos zu tun. Sie war klein, mittelgute Figur, kleine Titten und 35+ Jahre alt, Pickelhaube und sie verstand weder englisch noch Deutsch. Eigentlich hätte ich spätestens jetzt gehen müssen. Aber Nein! … Hirn aus, Schwanz an. Zur Kommunikation wurde dann ihr Boss (Betrüger) angerufen. Der bestätigte alle Service wünsche und laberte mit in ihre Muttersprache sie nickte und ich leider auch!
Ich zahlte den vereinbarten Betrag und wurde zur Waschung gebeten. Das Abtrocknen fand mit einem 120 Schmirgelpapier statt.
In die Kiste und dann begann das Drama.

Blasen 1 von 10 Punkten
Ficken 1 von 10 Punkten
Eierlecken 1 von 10 Punkten
Anal 0 von 10 Punkten (Sie stammelte irgendetwas und zeigte permanent ihren Unterarm … Ich bin zufrieden, aber er ist nicht so groß wie ein asiatischer Unterarm).

Nachdem keiner der zugesagten Leistungen erbracht wurde, wollte ich abbrechen. Ein Teil des Geldes zurück ist nicht möglich. Sie begann zu heulen, die Verständigung war jetzt -0 und der Heini am Telefon war nicht mehr zu erreichen.

Wiederholung: AUF KEINE FALL – ICH WURDE ABGEZOCKT
 
Zurück
Oben Unten