https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Autodate in Eutin

yeppe

Neu-Rheinländer
Guten Morgen,

nach langer Inaktivität habe ich ein super spontanes Date in der Umgebung von Eutin gehabt.

Da ich ein paar Tage an der Ostsee verbracht habe und keine guten Anzeigen bei Markt.de gefunden habe, habe ich ohne große Hoffnung eine Anzeige geschaltet.

Es hat sich in der Tat eine nette Dame gemeldet und mir ein Autodate angeboten, da ich und sie nicht besuchbar waren.
Wir haben uns dann auf einem abgelegenen Parkplatz für ne halbe Stunde getroffen. Die gute „Julia“ kommt ultra schnell zu einem Orgasmus, durfte es beim gemeinsamen französisch und vögeln erleben. Sie geht echt gut mit und war sehr gelenkig, den Abschluss durfte ich dann bei einer schönen Reiterstellung erleben.

Julia ist ca. 29 Jahre alt, super nett, trotz 2 Kinder ein toller Körper. Sie hat mich kontaktiert und sagt, dass sie nur ab und an Dates rund um Eutin macht. Hab 100 Euro für die ca. 30-40 min Spaß bezahlt.

Das war Malerin echt positives Erlebnis mit Markt.de.
Yeppe

Zurück
Oben Unten