Bericht Augen zu und weg

Conny

Neu-Rheinländer
Auf Nachfrage hier im Forum wurde das Babylon empfohlen.
Heute am sonnigen Sonntag vor Ort gewesen.
70€ Eintritt gelöhnt, als Erstbesucher geoutet aber leider keine Infos erhalten.
Spinde in der Umkleide sehr klein, Dusche alle 10 Sekunden ^Water off^, da könnte man den Zyklus mal etwas höher einstellen.
Einrichtung ist ja ganz nett, Pool und Whirlpool sind gute Features.
Personal freundlich, besonders die lustige kleine Thekendame.
Essen war für Club ok, [ Lobenswert, dass es konstant zu futtern gibt.
Spaghetti, Hackbraten und leckere Bratkartoffeln plus kaltes Buffet.
Aber die optische Qualität der SDL war für mich verheerend schlecht.
Ich will mich da nicht darüber auslassen, aber bei ca 20 Girls nichtmal im Ansatz ein Optikkracher, das hat mich sehr enttäuscht.
Und das ständige rumgewussele und alle Gespräche in Rumänisch…. No Go !

Habe den Club nach 2 Stunden verlassen und bin noch ins Traumparadies gefahren, immerhin war mein Sonntagsziel der Matratzensport.
Das hat dort dann vorzüglich geklappt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten