Bericht Asiatin in Köln Kalk

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit wollte ich mal wieder was asiatisches und da ich bereits morgens Zeit hatte und die Dame auch, fiel meine Wahl auf Kommunikation lief über WA.

Ihr Profil stimmt bei der Größe, das Gewicht war etwas mehr und die Jahre sehr viel mehr. Also alles wie immer aber trotzdem eine atraktive Dame mittleren Alters und mit einer ganz guten Figur (schöne Möpse). Es war auch auch noch eine zweite Dame da, die allerdings doch deutlich fülliger war, aber dafür ein paar Brocken Deutsch sprach. Als ich ankam waren die beiden Holden gerade noch damit beschäftigt das Bett frisch zu beziehen und den Boden zu kehren. Also aufgeräumt und sauber war es. Ein Badezimmerbesuch wurde mir auch offeriert.

Nach Übergabe von 80 EUR (in 30 Minuten darf man dann 1mal kommen) nackt aufs Bett begeben und die Dame startete unverzüglich ein ganz ordentliches Gelecke und Gebläse. Tief fingern durfte ich sie dabei auch. Da ich nicht viel Zeit hatte haben wir nur in der Missio gevögelt - auch anal - und ich bin dann ziemlich schnell zum Ende gekommen. Auszucken konnte man ziemlich ausgiebig, da die Gute mich gar nicht so schnell rausgelassen sondern mich mit mit ihren Beinen noch "festgehalten" hat. Zungenküsse gab es ausgiebig und ordentlich. Die angebotenen Massage habe ich nicht mehr wahrgenommen sondern bin nur noch mal kurz im Bad zur Reinigung und danach aus der Wohnung verschwunden.

Alles in Allem ganz ok und durchaus zu wiederholen, Location in einer kleinen Nebenstrasse direkt hinter den Köln-Arcaden, für Autoreisende auch gute Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig). Aber das war der Sex auch, nur teurer.

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Grund: Rechtschreibung

Zurück
Oben Unten