https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Asia Mimi in Bitburg

Rhein-Stecher

Rheinländer
Registriert
19. November 2018
Beiträge
36
War heute Vormittag in der Bitburger Gegend unterwegs und habe den Abstecher zu Mimi gewagt.


Sie ist sonst auch in der Limburger-Ecke aktiv, teils als Mimi, aber auch schon als Suki.

Aus Berichten aus dem Ladies-Forum war mir bewusst, dass ich nicht die abgelichtete Dame erwarten durfte. Sie wird dort aber als durchaus hübsche Asiatin mit gutem Service beschrieben und schneidet durchweg gut ab, was mir ausreichend war, 80€ für 30 min zu investieren.
Auf telefonische Anfrage wurden mir auch noch 130€ für 60 min angeboten (blasen, ficken, Massage).
Verständigung war auf deutsch war ausreichend möglich. Sie klingt am Telefon sehr freundlich.

Die guten Berichte der Kollegen kann ich bestätigen. Mimi schätze ich auf Anfang / Mitte 40, schlank, durchaus attraktiv, eben eine Asia Milf, aber nicht mehr so knackig wie die Asia-Girls in den 20er Jahren. A (maximal kleine B)-Tits, über linker Brust ein Tatoo, Haare mittellang zum Zopf bindbar.

Sie gastiert an bekannter Adresse in Bitburg, ein genau für diese Zwecke neu renoviertes Appartment-Haus.
Zimmer sauber und aufgeräumt, gute Möbel, Bad neu, frische Handtüscher vorhanden.

Nach kurzer Dusche (sie beobachtet mich und grinst) ging es ins VZ. Abgreifen im Stehen, sie saugt an meinen Nippeln, Küssen (keine ZK), streicheln, Eierkraulen, Anwichsen.
Im Stehen beugt sie sich runter und bläst mir einen, das Schauspiel kann ich im Spiegel aus zweiter Perspektive verfolgen, sehr geil.
Dann ab aufs Bett. Mimi will gleich ficken, aber aus dem Nachbarforum weiß ich, dass sie auf Lecken steht. Ich bitte sie auf die Matratze und arbeite mich vom Hals über Titten zur Muschi vor. Diese ist unten rum glatt rasiert, über der Spalte ein gestutzter Asia-Puschel. Sie hat eine kleine feine Muschi, sauber, neutral, lecker. Sie spreizt die Beine sehr weit und klappt die Knie fast bis zu ihrem Kinn hoch, dass man gut dran kommt. Zunehmen intensiver wird mein Spiel, knete wahlweise dabei ihre Titten oder habe einen Finger mit in der Spalte. Nach etwa 5min habe ich sie soweit und es sprudelt unter Zucken aus ihr heraus... mein Gott wird die nass :biglaugh:
Nach kurzem Anblasen Ihrerseit folgt der klassische Dreistellungskampf, wobei Missio ihr am meisten liegt.
Zum Abschluss lege ich mich auf den Rücken und lasse mir den Saft rauswichsen:sperm:. Dabei werden schön die Eier gekrault.
Sie reinigt uns mit Zewa.
Da noch ein paar Minuten Zeit sind, erhalte ich noch etwa 5-8min eine ordentliche Rückenmassage.
Danach darf ich nochmal duschen (was bei dem Einsatzt von ordentlich viel Öl auch von Nöten ist).
Nach etwa 35 min bin ich wieder am Auto.
Das war okay. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Ich denke sie ist eine sichere Bank, bei der man nichts falsch machen kann. Sie ist freundlich, nett, ausdauernd und sehr bemüht, dass man befriedigt das Haus verlässt, was sie bei mir gut geschafft hat. Zudem hat sie selbst Spaß bei der Sache, vorallem beim Lecken :wink2:.
In Bitburg ist sie nur noch bis morgen, danach im "Urlaub / Pause" in Gießen, wo sie laut eigener Aussage eine Wohnung hat. Danach wieder aktiv.
Viel Spaß mit Ihr!
 
Zurück
Oben Unten