• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Asia im Ruhr- und Rheingebiet

papan

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. August 2004
Beiträge
51
Website
Website besuchen
Ab und an kommt der Wunsch nach einer hübschen und bislang unbekannten Asiatin in mir auf. In den letzen Tagen habe ich daher diverse Anzeigen persönlich und-oder per WhatsApp abgeklappert.

Ihr wollt wissen welche: greift euch wahllos welche auf markt.de oder ladies.de raus. Ruhrgebiet ohne Dortmund, dafür aber Düsseldorf. Und ohne die bekannten Thai Adressen in GE, RE, D.

Ich habe per WhatsApp viele (sehr viele) angeschrieben und nach Konditionen gefragt. Oft kam ein "Foto" ungefragt zurück. Entweder war es genauso Fake, wie die Bilder in den Anzeigen ("mein Foto ist 100% echt") oder passte nicht zu meinen Nachfragen. Bei zu genauem Nachfragen bricht auch gerne die Kommunikation ab.

Generell suche ich eher junge, hübsche DLs. Finden kann man (Davika und Co. mal ausgenommen) aber eigentlich nur MILFs. Nahezu 100% sind in echt min. 10 Jahre älter, als es im Chat beteuert wird.

"Schöne" Mitt-30er sind eigentlich nicht dabei. In E war letzte Woche eine in der Innenstadt, aber die DLs der Asia-Fraktion (vielleicht China-Fraktion) wechseln ja schneller, als ich meine Unterhose.

Und eine gute dabei wiederzufinden, scheint unmöglich. Und das obwohl der Eindruck entsteht, dass es nur 2 oder 3 Betreiber - nicht pro Stadt, sondern in der gesamten Region - gibt. Die dürften allerdings mehrere "Beantworter" haben. Zum Teil antworten die Damen auch selbst - auf mehr als einer Mobilfunknummer.

Ach ja: die Menge der Anzeigen. Bei markt ist manchmal eine ganze Seite nur mit KI-Fakefotos gepflastert. Allerdings lassen sich die Anzeigen zumeist auf 2 bis 3 wirkliche Adressen mit jeweils einer einzelnen DL herunterbrechen.

Kann es sein, dass alle nun gespannt auf den Knaller warten, die Top-Asiatin? Gibt es nicht. Suche: jung, schlank, schön. Finde: nichts!

Am Ende bleibt die Anzeige von Tarnung, oder sollte es Tar Nung oder Tar Nang heißen?



Ich würde sagen, die Fotos sind echt und nicht besonders alt. ALLERDINGS: sie sind *in Teilen* sehr vorteilhaft gemacht.

Ihr Gesicht finde ich mega schön, ihr Erscheinungsbild ist ansprechend, der Busen ist super.
Die DL ist groß. Nicht nur lang. Sie hat ein entsprechend großes, aber hübsches Gesicht, sehr, sehr ähnlich der Anzeige. Empfang im kurzen Kleid unter dem man erahnen kann, dass Oberschenkel und Po nicht zur Skinny-Fraktion gehören. Würde bei dem Körper auch nicht passen. Die Figur könnte als normal bezeichnet werden, wenn nicht...

Sie bemüht sich ihren Unterkörper nicht nackt den Blicken auszusetzen und wirkt dabei beschämt. So weit ich das erkennen konnte, sieht es so aus, als wäre ein Versuch Richtung Latina (Butt und Hüften) umzuformen verfuscht worden und sie versucht das zu verstecken. Die Hüften sind zwar ausladend, aber der Hintern eher normal flach. Auch vorne herum und im Bereich der Pussy, muss der Fuscher am Werk gewesen sein.
War sie vormals ein Mann? Ich glaube nicht: sie wirkt sehr weiblich und der Busen scheint Natur zu sein.
Das Blasen ist eher zaghaft, bei Pussysliding geht sie aber ab wie Schmitz' Katze.

Ich weiß nicht, wie ich es einstufen soll. Na ja: zumindest habt ihr eine kleine Beschreibung. Und hinfahren kosten nur Sprit und Zeit.

Apropos Sprit und Zeit: habe die KM und den Verbrauch nicht gemessen. Aber es kam schon einiges zusammen. Bis auf Tarnung bin ich bei allen wieder gegangen, weil es einfach Fake war und nicht mein Geschmack. Außerdem kann man durchaus mit einkalkulieren, dass die DLs oder ihre Manager sich nicht um Termine und parallele Buchungen scheren. Zur verabredeten Zeit erkennt man mehrere Freier und es ist total zufällig, wem denn in einer Minute geantwortet wird. 1 Stunde Wartezeit passiert da schnell, in Spitzenfällen könnten es auch 2h werden - wenn man solange vor der Tür warten möchte.

Mein Tipp: wenn Schwanz und Eier es zulassen die hier beschriebene Asia-Fraktion meiden und aushungern lassen.
 
Zurück
Oben Unten