Hinweis Asia Aimi in Rheinbach

SchulzeCGN

erprobter Rheinländer
Registriert
28. November 2019
Beiträge
206
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich geschäftlich in Rheinbach zu tun. In der langen Pause über Mittag ergriff mich das Chromosomensausen und so habe ich mal bei Ladies nach etwas Herrenzeitvertreib geschaut. Es gab nur zwei Einträge, u.a. von Aimi:
Terminvereinbarung war kurzfristig per WA möglich. Die angegebene Adresse liegt mitten in der Stadt, also zu Fuß hin. Vor Ort fand ich eine total grauselige Ghetto-Bruchbude vor, da hätte man sich schon auf dem Absatz umdrehen sollen. Aber ich war halt neugierig, was für eine Elfe man mir wohl diesmal an Stelle der auf den Fotos abgebildeten unterschieben würde.

Natürlich sah die Dame völlig anders aus: eine total graue Maus, Typ langweilige chinesische Austauschstudentin mit Kassenbrille, geschätzt Ende 20, schon beim Empfang völlig desinteressiert und unterkühlt. Zudem war die ganze Bude hochgeheizt wie eine Sauna und mit einem so penetranten landestypischen Essensgeruch, dass ich kaum Luft bekam. Ich habe ihr gesagt, dass die Fotos falsch sind und bin wieder abgezogen.

Habe stattdessen die Zeit (und das Geld) genutzt und mir in einem richtig coolen inhabergeführten Sportgeschäft ein Paar Laufschuhe gekauft. Zweifellos die bessere Investition.

Also: wer Lust verspürt, mal eine langweilige chinesische Studentin mit Brille in der authentischen Atmosphäre einer überhitzten, schlecht belüfteten Wok-Küche zu pimpern, der kommt bei Aimi womöglich auf seine Kosten. Alle anderen werden enttäuscht sein.
 
Zurück
Oben Unten