priestofsin
verdienstvoller Rheinländer
Bundesland: Hessen
Stadt: Aschaffenburg
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: Wurde von der DL empfangen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Melissa?
Nationalität(en): D
Sprache: D
erhaltener Service: Blowjob und etwas "Massage"
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: die Brüste
Negative Punkte: wurde nicht alles eingehalten wie besprochen
Besonderheiten: was mein erster Besuch in einem Wohnungspuff
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10
Bericht
Aschaffenburg schneller Druckabbau durch BJ für wenig Geld
Hallo
jetzt mal wieder ein Bericht von mir, damit die Nörgler unter euch zufrieden sind.
War diese Woche beruflich in Aschaffenburg und hatte etwas Zeit. Da ich grad mächtig Druck hatte, wollte ich den mal schnell losweden für wenig Geld. Es sollten 1-2 BJ in 30 min werden. Auf Markt.de inserierte eine recht nett aussehende Dame Ihre Dienste, die vielversprechend klangen:
bzw
Somit ein wenig über Markt.de geschrieben und die Einzelheiten abgeklärt. Dann am nächsten Tag Termin vereinbart und hingefahren. Die korrekte Adresse wird kurz vorher benannt.
Vor dem hau angekommen und per whatsapp nachgefragt wohin jetzt. Es wird gut beschrieben und schon stand ich vor der Tür.
Anders als erwartet war es doch nicht privat, sondern ein "Wohnungsmassagepuff".
Eingetreten, da ich unbedingt Druck abbauen wollte und die DL auch ganz nett aussah.
Auf das große Bett und nackig machen. Es folgte eine kurze "Massage", naja ich würde sagen etwas mit Öl eincremen passt besser, dann umdrehen und schönen

Die Unterhaltung mit der DL war nett und lustig, da sie einige Sachen erzählte, die so nicht stimmen können, wie "ich hab Massage ja mal gelernt"....klar und bei meinem Besuch hast du es spontan wieder alles vergessen, so dass ein "eincremen übrig blieb"

Fazit:
Nett kurz mal Druck ablassen aber mehr auch nicht, Preis war super dafür.
Nochmal würd ich die DL nicht besuchen, da es nicht mein Ding ist mit Wohnungspuffatmosphäre.