Bericht Asbach und Köln Porz Wahn - Tüv und Puff

Tobi 100884

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Asbach und Köln Porz Wahn
Name DL: Carina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Traumfrau Nr. 2
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: Haupt- und Abgasuntersuchung 106,40€ beim Tüv / Haupt- und Abspritzuntersuchung 130,00€ beim Puff + 20,00€ für Carina - Pipi
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tüv und Puff

Guten Morgen meine Damen und Herren,

ich begrüße Sie zu meinem dritten Bericht über Carina bzw. Cat - Exclusiv!!!

Gestern war ein besonderer Tag für mich:
Tüv und Puff!!!
Diesen Tag habe ich gestern in vollen Zügen genossen!
Bevor wir zu Tüv und Puff kommen zunächst der Hinweis in eigener Sache.
Ich versuche seit über einer Woche einen Carina - Bericht bei Ladies.de zu schreiben. Die schalten nie meinen Bericht frei. Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort:

Ihre Berichte über Carina (Köln-Porz) wurden von den Forumsmoderatoren leider nicht freigeschaltet.
Für einen Erstbericht waren die Berichte wohl nicht aussagekräftig genug und hatten mehr den Charakter einer Bedarfslenkung.

Lesen Sie sich bitte die Forenregeln und insbesondere ein paar gute Berichte durch.

Wir erwarten hier vollständige und aussagekräftige Berichte, womit unsere User dann auch etwas anfangen können. Dies betrifft u.a. Preis und Zeit der Dienstleistung und auch ein paar Details des Treffens.

Ich habe alles beachtet, was die da schreiben. Mehr kann ich nicht machen. Die spinnen wirklich. Ich werde es aber weiter versuchen.

Bevor wir zu Tüv und Puff kommen, kommen natürlich zuerst unsere Statistkfreunde auf ihre Kosten.
Gestern war Freitag, den 18.05.2018. Anakonda besuchte das Cat - Exclusiv zum 404. Mal. Die Carina besuchte ich gestern zum 244. Mal. Gestern war ich im Jahr 2018 zum 44. Mal im Cat - Exclusiv in Köln Porz Wahn. Die Postleitzahl lautet 51147.
Insgesamt war das gestern im Jahr 2018 der 54. Puffbesuch im Jahr 2018.
Die Carina ist immernoch völlig überraschend Tabellenführer in der ewigen Cat - Tabelle. Sie hat auf den Tabellenzweiten Claudia 217 Punkte Vorsprung. Claudia ist mit 27 Punkten auf Platz 2 und die alte Jenny ist immernoch auf Platz 3 mit 26 Punkten.
So viel erstmal zur Puffstatistik.
Übrigens am 18.05.2017 war ich ebenfalls bei der Carina gewesen. Nur mal so am Rande...
Jetzt Tüv und Puff!!!

Beginnen möchte ich zunächst mit Tüv!!!
Zu Gast war ich beim Tüv Rheinland in Asbach.

Mein letzter Tüv - Besuch war am 03.03.2015 ebenfalls in Asbach. Da hatte ich 22 Mängel gehabt und durfte ohne Plakette wieder die Heimreise antreten. Das war damals mein alter Ford Fiesta gewesen. Ich hab jetzt mittlerweile ein neues Auto. Mit diesem Auto war es heute mein erster Besuch beim Tüv.
Es lief alles soweit ok und ich bekam die Plakette. Danach stand dann Puff auf dem Programm: CARINA :littleangel:
:cherry::cherry::cherry::cherry::cherry::cherry:
Es öffnete Sheila mir die Türe und brachte mich ins Bambuszimmer. Traumfrau Nr. 2 kam ca. 10 Minuten später rein und brachte mir die Cola und war dann leider auch schon wieder draußen...
Dann kam Traumfrau Nr. 1 ins Zimmer, die Carina...:cherry::cherry::cherry::cherry::cherry::cherry:
Sie hatte neue Dessous an, die mir sehr gut gefielen.
Ich begrüßte sie mit Zungenküssen und zeigte ihr die Tüvplakette mit meinem Handy. Es gibt also was zu feiern. Nun musste also noch Anakonda durch den Tüv kommen. Ich übergab der Carina 130,00€ für die Haupt- und Abspritzuntersuchung + 20,00€ für leckeren Carina - Pipi...:betrunken:
Dann verschwand Traumfrau Nr. 1 und ich zog mich aus und dann ging es unter die Dusche. Zuerst ging Carina wieder in die Hocke zum Pipimachen. Ich trank alles und leckte ihr die Fotze und den Popo...
Es war herrlich wie immer. Danach wurde geduscht und gequasselt bis die Schwarte kracht. Geküsst wurde natürlich auch.
Dann ins Bett!!! Dann tauschten wir Zungenküsse aus bis der Arzt kommt. Carina küsst sehr gut! So liebe ich es am meisten!
Dann ging es in die 69 - Stellung. Carina hat hammergeil geblasen und die Eier geleckt, während ich ihr die Fotze und den Popo geleckt habe. Danach ging es in die Stellung, wo ich ihr intensiv den Popo geleckt habe. Die Carina genießt das immer.
Dann wurde gefickt und dann hatten wir noch etwas Zeit zum Quatschen gehabt.
Am Ende hatte ich der Carina noch bei Google den Christian Streich gezeigt. Sie wusste nämlich nicht, wie er aussieht. Jetzt weiß sie es. Carina gab gestern natürlich wieder 100 %. Jetzt müsste ich nur dem Christian Streich ein Foto von Carina zukommen lassen. Wir können ja hier nicht hinter seinem Rücken über ihn reden... Der Christian Streich sollte das meiner Meinung nach wissen. Ich müsste dann im Juli, wenn die mit dem Training wieder beginnen, mal den Kontakt nach Freiburg suchen. Ein Besuch bei Carina würde dem Herrn Streich sicherlich gut tun, dass er nach dem Sex etwas ruhiger wird und nicht immer so unter Strom steht...:haha::haha::haha:
Also ich muss hier langsam mal zum Ende kommen... Carina sagte übrigens zu mir, dass Anakonda auch durch den Tüv gekommen ist. Alles bestens!!!
Joot. Dann mach ich für heute Feierabend!!!:1syellow1:
Es brachte mich um 18.52 Uhr die Ivona nach draußen, da Traumfrau Nr. 2 leider keine Zeit hatte mit Anakonda zu quatschen. Traumfrau Nr. 3 kam übrigens leider erst um 20.00 Uhr. Leider habe ich sie nicht mehr gesehen, da ich ja schon um 18.52 Uhr das Cat - Exclusiv verlassen habe. Es haben also exakt 68 Minuten gefehlt bis Traumfrau Nr. 3.
Ich möchte hiermit nochmal Traumfrau Nr. 3 herzlich grüßen...:cherry::cherry::cherry:
Das war Tüv und Puff!!!

Liebe Grüße

Anakonda

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten