Bericht Arabella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer
Arabella :girl:… traumhaft schönes GF Date … ach wie schnell können doch 2 so schöne Stunden vorbei sein.
Mein Wunsch war Zärtlichkeit, Berührung, Verführung, Erkundung und einfach diese tolle Frau mit dem Hammer Body wieder zu erleben. Und ich werde sicher noch länger davon zehren.

Ich kann nur sagen, wer schonmal dachte … hmm vielleicht … meine Empfehlung ist ganz klar 100%.
Egal ob Sie mich beim Schlittenfahren oder beim AST ansieht, Ihre braunen Augen und dieser natürliche Body ist für mich einfach nur mega und beim Gespräch merkt man, dass da auch einiges mehr dahinter steckt.

Ihre Bilder auf Ladies de werden ihr wirklich nicht gerecht!!, die Figur und die Person dahinter ist ein tolles schlankes und sehr gepflegtes feminines Gesamtpaket.
Klar, klingt etwas nach LKS, ist es vielleicht auch ein wenig, aber im heilbaren Bereich :D, auch nach dem dritten und sicher nicht letztem Date.
Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. :littleangel:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten