• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Arabella am Morgen ...

Flymind

anerkannter Rheinländer
Heute morgen mal wieder in der Arabella Wattenscheid eingechecked.
Der HH zu €15 wiedererwartend viel Betrieb zwischen 10-12 Uhr.
6 Mädels
anwesend.
Cindy , Sabrina , Tedi (vormals MEX) , Emilia (vormals MEX), Cherry (aiaiaaiii :D ) , ??? (mit den dicken HUPEN, sitzt immer im Eingangsbereich auf dem letzten Sofa vorm Durchgang, rechte Seite) , ??? (die MILF mit den langen schwarzen Haaren, trägt meist schwarze Datails um die Hüfte/den Po) .
Nach meiner Info wollen davon wenige Mädels noch ab dem 20.12. in den Heimat Urlaub, bis mind. erste Januar Woche.
Auch bei "kleiner" Damenauswahl und mindestens immer doppelt so vielen Männern war die Stimmung gut und das kleine Zimmer im hinteren Raum bzgl. sehr sehr sehr warmer Heizung bevorzugt :D.
Auch die Duschen waren mollig warm, die Sauna jedoch aus, zumindest bis zu meinem verlassen gegen ca 13:30.
Zimmern wollte ich u.a. mit Cindy, die jedoch ihren Service "eingeschränkt hat :(, wie ich und ein paar andere Männer heute in Erfahrung bringen konnten, somit blieb ich bei mir sicheren Bänken Emilia und Tedi, welche vorhaben, ab dem 20. gen Heimat zu fliegen.
Tedi wirkte heute etwas müde und abgeschlagen, lieferte aber einen super BJ mit :sperm: Finale ;) ab und Emilia ist zumindest auf mich bezogen über jeden Zweifel erhaben, IMMER die gleiche spitzen Performance, egal wie sie auf der Couch wirkt an dem Tag :).
Bis zu meinem verschwinden hatte Sabrina einen vollen Terminkalender, welchen sie fleißig abarbeitete.
zum Mittag verschwand ich dann auch, auf einen mehr oder weniger kleinen Abstecher zum General in die Venus :D.

Habt einen entspannten Abend :schild034:

Zurück
Oben Unten