https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Antonia - Schnell abgeritten

Reisestecker

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1
Die Dame inseriert hier:

Sie residiert in einer bekannten Adresse im Aachener Osten. Kurz angerufen und ich war 15 min später vor Ort. Sie spricht ganz gut deutsch. Die Bilder entsprechen der Realität. Die Haare sind blondiert und jetzt etwas mehr als schulterlang. 70€ für 30 min übergeben. Keine Waschung angeboten. Wir zogen uns beide aus und es ging aufs Bett. Sie wichste meinen Schwanz, gummierte und blies ihn etwas zu voller Härte. Als sie fragte, ob wir ficken sollten, war ich mir nicht sicher, ob ich schon auf Betriebstemperatur war. Aber ich dachte mir, dass sie dann eben etwas länger reiten muss… Sie setzte sich auf mich und rackerte gleich so richtig los, dass ich mich anstrengen musste in ihr drin zu bleiben. Mit den schwingenden Glocken vor Augen kam ich dann langsam auch in Stimmung und sie ins Schwitzen. Etwas außer Atem fragte sie dann nach einem Stellungswechsel. Ich stimmte zu und nahm sie doggy. Ein hübscher Arsch ! Ich griff beim Stoßen gut die Glocken ab und füllte die Tüte. Mit einem Feuchttuch machte sie mich sauber und wir zogen uns wieder an. Nach 20 min (!) stand ich wieder auf der Straße.
Fazit: Sie weiß was sie tut und sie tut es professionell und rasch. GF6 Liebhaber sind hier falsch. Für mich war’s 100% gut, weil ich dann auch nach einem anstrengenden Tag ins Bett wollte, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten