CarloLaBach
Neu-Rheinländer
Ich war einige Jahre nicht im NC. Am Freitag ergab es sich tatsächlich mehr oder weniger zufällig, dass ich beruflich ein paar Minuten entfernt zu tun hatte. Was lag also näher, als den Wochenendstart dort einzuläuten!?
Kaum hatte ich meinen Kaffee in Empfang genommen, verließ sie mit einem Gast ein Zimmer: Antonia (
Kurze Dusche, Chillen, Schmusen, Kraulen aller sensiblen Körperstellen, Knabbern an meinen Brustwarzen. Woher weiß sie, dass mich das geilt macht? Sei es drum! Dann wiederholten wir zunächst im Wesentlichen, aber ausdauernder, die erste Runde, wobei ich sie lediglich ein wenig fingerte, was ihr sichtlich gut tat, garniert mit immer wieder wechselseitig initiierten Zungenküssen. Auf ihre Initiative hin ging es in die 69: Welch ein Anblick! Warum haben die großen Künstler nicht mal solche Anblicke festgehalten statt der ollen Mona Lisa?! Ich schweife ab … Antonia tat genau das nicht, sondern war voll bei der Sache, setzte sich auf mich und zeigte mir, was sie mit ihrer Muschi so kann. Mein Glück, dass ich in der ersten Runde schon gekommen war, so konnte ich das Ganze etwas länger genießen und sie noch in den unvermeidlichen und meinerseits heiß geliebten Doggy bitten. Da gab sie mir (oder doch ich ihr?) dann den Rest. Ich hämmerte alles in sie rein, was ich zur Verfügung hatte, und sie hielt mit ihrem herrlichen Knackarsch dermaßen dagegen, dass es nur so klatschte.
Lange habe ich mich nicht mehr so intensiv an einer Lady abgearbeitet und war hinterher so platt wie mit Simona, die auch beim abschließenden Aus-Chillen nicht müde wurde, mir das Gefühl zu vermitteln, dass sie den ganzen Tag nur auf mich gewartet hat. Illusions- und Wiederholungsfaktor: 100 %.
Kaum hatte ich meinen Kaffee in Empfang genommen, verließ sie mit einem Gast ein Zimmer: Antonia (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) ,gerade gut erholt aus dem Urlaub zurück. Schnell versicherte ich mich bei der ED, dass sie keine Anschlussbuchung hat und ließ mich vormerken. Gut 20 Minuten später fand ich mich mit ihr in der Dusche. Ein Schnäppschen und erste Liebeleien: Zks vom Feinsten, Einseifen, Streicheln, Anwichsen. Das Kopfkino meldet: „Bingo! Die Lady hat Dich am Haken.“ Auf der Spielwiese gab ich den Faulen, nein, ich war faul und fläääzte mich in Rückenlage. Ergo: Sie musste ran und bereitete mir einen ersten ergiebigen Höhepunkt mit ihren perfekten Französischkenntnissen – Spucke, Augenkontakt, Zungenspiele, kaum Zähne und Hände, ausgesprochen gekonnt das Ganze – mit Abschuss auf ihren Traumtitten. Das ging recht schnell für die erste Runde, aber geil war's!Kurze Dusche, Chillen, Schmusen, Kraulen aller sensiblen Körperstellen, Knabbern an meinen Brustwarzen. Woher weiß sie, dass mich das geilt macht? Sei es drum! Dann wiederholten wir zunächst im Wesentlichen, aber ausdauernder, die erste Runde, wobei ich sie lediglich ein wenig fingerte, was ihr sichtlich gut tat, garniert mit immer wieder wechselseitig initiierten Zungenküssen. Auf ihre Initiative hin ging es in die 69: Welch ein Anblick! Warum haben die großen Künstler nicht mal solche Anblicke festgehalten statt der ollen Mona Lisa?! Ich schweife ab … Antonia tat genau das nicht, sondern war voll bei der Sache, setzte sich auf mich und zeigte mir, was sie mit ihrer Muschi so kann. Mein Glück, dass ich in der ersten Runde schon gekommen war, so konnte ich das Ganze etwas länger genießen und sie noch in den unvermeidlichen und meinerseits heiß geliebten Doggy bitten. Da gab sie mir (oder doch ich ihr?) dann den Rest. Ich hämmerte alles in sie rein, was ich zur Verfügung hatte, und sie hielt mit ihrem herrlichen Knackarsch dermaßen dagegen, dass es nur so klatschte.
Lange habe ich mich nicht mehr so intensiv an einer Lady abgearbeitet und war hinterher so platt wie mit Simona, die auch beim abschließenden Aus-Chillen nicht müde wurde, mir das Gefühl zu vermitteln, dass sie den ganzen Tag nur auf mich gewartet hat. Illusions- und Wiederholungsfaktor: 100 %.