Bericht Anstich 2018 - Viktoria aus GE

1aSahnespender

Keineangstvornix
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Doktor nach meiner Schulterverletzung wieder grünes Licht für körperliche Aktivitäten gegeben hat, bin ich Ende vergangener Woche und erstmals in 2018 sogleich mal losgezogen. Zuvor war ich hier fündig geworden:

Anruf und Terminabsprache war ok, soll heißen: die Deutschkenntnisse der Dame sind ausreichend. Zum verabredeten Termin an ihrer Adresse aufgeschlagen und erwartungsvoll bei ihr geklingelt :neo:
Trotz meines derzeitigen Trainingsrückstandes galt es dann den 2. Stock des sauberen Treppenhauses zu erklimmen :krank053:
Oben angekommen, öffnete Viktoria die Türe ihres Appartments, dabei in ihrer freizügigen Freizeitkleidung...:girl:

Ein properes Mädchen, vielleicht um Anfang 30, knackige aber keinesfalls zu stramme Figur. Ausgestattet mit zwei prima portionierten Musculus gluteus maximus (auf deutsch: Viktoria hat geniale Arschbacken! ;)) und einer Selbstbedienungstheke im oberen C - Cup Bereich. Als ehemaliger Baufachmann kann ich zur Beschreibung ihrer Brüste folgendes Kürzel anfügen: selbsttragend! :1syellow1:
Ob sie dieses geerbt hat oder bei einer evtl. Renovierungsmaßnahme schon einmal in Form eines besonderen Zementtragewerkes implantiert bekommen hat, erschloß sich mir bei diesem Besuch noch nicht.

Ihre Haare waren bei meinem Besuch etwas lieblos zerzauselt bzw. auf ihrem Kopf drapiert. Ich vermute die Ursache in dem Umstand, daß ich an meinem Besuchstag nicht ihr erster Gast war, der ähnliche Absichten wie ich hegte. Entgegen den Photos läßt sie sich derzeit wohl auch durch ein Tatoo - Studio großflächig auf dem Rücken und im Bauchbereich verunstalten. Mein Ding sind dieses Tatoos nicht, als abtörnend empfand ich sie aber auch nicht. Darf ja jeder mit seinem erarbeiteten Geld machen, was er möchte.

Ihre Wohnung ist aufgeräumt, das Bad ist ebenfalls picobello. Kurz den obligatorischen Fuffi für 30 Minuten Zweisamkeit auf dem Wohnzimmertisch hinterlegt und schon ging's los.
Gebucht und geboten war der klassische Dreikampf nebst Fellatio. Eingehalten hat Viktoria alles! :schild014:

Insofern erhält sie auf der Empfehlungsskala von mir die eigentlich nicht möglichen 10,5 Punkte. Wiederholen werde ich dieses Treffen ohnehin.
Wer sie wie eine Dame und nicht wie einen Putzeimer behandelt, wird tiefste Entspannung und größte Freude in ihr verspüren...:lala:

PS: derzeit gibt es eine Großbaustelle im unmittelbaren Nahbereich der Anschrift. Die Parkplatzsuche kann daher derzeit von ungeduldigen Herren evtl. als nervenaufreibend erlebt werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten