https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Anni von KM im Bielefelder Eros Center

nett flanders

gesperrt
Gesperrt

die schöne anni hatte ich schon seit langer zeit aufm "zettel", mir gefällt ihre grazile gestalt und ihr schönes gesicht. kann man bei whats app sehen, konnte man jedenfalls mal :).

so, ich mich in meine wunderschöne aluminium karre gesetzt und einen besuch in meiner heimat, mit einem durchreisebesuch in bielefeld, miteinander verbunden.
nach 2 std. fahrt von bonn aus, die ich mir mit einigen kleinen "rennen" auf der a1/a2 "versüsst" hatte, kam ich nun endlich in ein lustig konstriertes laufhaus an.
wobei es kein laufhaus im eigentlichen sinne ist, sondern, ein langer "schlauch" von zimmern, die man von einer seite einsehen kann und auf deren rückseite der parkplatz ist. ziemlich strange :) . hab ich kjedenfalls vorher noch nicht gesehen, so einen "bau". auf jeden fall läuft man aussen, im garten an den zimmern vorbei.

nachdem ich mich etwas "verzettelt" hatte, wurde ich von anni zu ihrem zimmer gelotst. um ein haar wäre ich "abgesprungen" da mir eine wunderschöne junge dame in einem nachbarzimmer "den hof" ;) gemacht hatte. aber, ich hatte ja einen termin mit anni und ich wollte fair bleiben. (ich idiot)! ;)

ok, rein zu ihr, sie: sehr gross, superschlank, lange blonde haare, ein schönes gesicht.
eigentlich ein traum.
aber, es wurde keiner! :(
anni steht mehr auf groberes "zeugs", sie übernimmt gern den dominanten part! :( man brauchte nur einmal an die zimmerwände zu schauen und es liess mich erschaudern! :D

strap ons, etc. pp.

wäre ich doch bloss etwas "abgebrühter", hätte ich dass zimmer verlassen und wäre zu ihrer zimmernachbarin, die noch geiler aussah, gegangen! :(
zu den harten, unschönen fakten!
zk gingen gar nicht, nur körperküsse, blasen nur mit gummi! gv langweilig und nicht antörnend! :(
zwischenzeitlich hat der kleine deu., ich meine flanders sogar schlapp gemacht, obwohl ich ihm vorher ne portion kamagra gel gegönnt hatte!!! dass soll schon was heissen! :(

also musste ich selbst auf handbetrieb schalten und wirklich hoffen, dass ich für meine 80 euro/ 30 min. wenigstens meine sackkanone einmal abgeschossen kriege! :(

es wurde ein langwiedriges unterfangen, aber nach einer gefühlten ewigkeit, brachte ich es allein zum ende!
:(

nun die moral von der geschicht!
wenn ihr am anfang schon den leisesten zweifel habt, geht RAUS! bedankt euch und verabschiedet euch freundlich!
hatte ich auch oft genug gemacht, bloss diesmal hatte ich viel gechattet mit ihr und dachte dann "ich wäre ihr etwas schuldig"! weil sie sich ja schliesslich zeit genommen hatte für mich!

das ist eine weitere erfahrung, die ich p6 anfängern gern mitgeben möchte!
VERLASST EUCH AUF EUER "BAUCHGEFÜHL"!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten