• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Anna137 will Aufladeticket

TRF

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, werte Kollegen zusammen.

Gerade habe ich Konversation mit o.a. DL gehabt.

Sie inseriert auf KM: https://www.kaufmich.com/anna137
Ich darf Ihre Handynummer hier posten, weil sie schon in der KM Anzeige öffentlich steht:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das WA Bild von "Ihr" sieht gut aus. Dann schickt sie einem auch ein Bikini Bild. Noch besser. Dann kommt die Preiseliste, alles komplett für 100 EUR pro Stunde. Das ist unglaublich. Und es kommt eine realistische Adresse von einem Hostel in Bonn. Klingt realistisch.

Das Blut wandert schon nach unten. Die Vernunft verschwindet. Wir machen ein Date für morgen

Dann kommt plötzlich die Nachricht, das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und blabla, Ich soll ein Aufladeticket vorher kaufen.

Alarmglocke an. Blut ist wieder im Kopf.

Das war es für mich. Würde mich wundern wenn einer der Kollegen tatsächlich ein Treffen mit Ihr zu Stande bekommt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten