• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Anna im TL

Shclupp9

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin Euch noch meinen Bericht von der Anna im Teeny Land schuldig.

Sie ist eine sehr süße tolle schlanke junge Frau, für GF6 zum genießen :crazy:
wir waren am Anfang beide etwas wie scheue Rehe, ich war einfach derart von den Socken... :angel2 1:

Nach herrlichen ZK legte sich die Nervosität, fast wie beim ersten mal :haha: echt irre...
Ihr Körper herrlich weich zum anknabbern und abschlecken (was ich auch ausgiebig gemacht hatte)
Ihre wunderschönen Brüste herrlich...
Ihr FO ist herrlich sanft, ausdauernd und tief (kein DT) muss ja auch nicht immer sein...
Danach :Sex163: :Sex172: jeder wie er es mag... Und voll der Pirellie :biglaugh:

Wiederholung zu 100% nicht nur weil die Chemie stimmte :1luvu:

Zurück
Oben Unten