Bericht Anja, Immenburg

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Es war ziemlich leer in der Burg heute Mittag. Und die meisten Frauen, die da waren, waren noch dabei, sich fertig zu machen. Ich bin einmal durchs Haus und dann doch wieder im Flur B hängen geblieben, Augenmensch, der ich bin.
Vivanne in der 1. Etg. des D-Turms hatte mir gefallen (!), aber sie wollte 70 Euro für OV, GV und etwas Fingern. Das ist mir im LH-Ambiente zuviel.
Im Flur B habe ich vier Frauen gesehen. Die kleine Sandra war eine davon. Eine etwas dralle Dunkle, in der Mitte links. Eigentlich nicht B-Flur-Standard. Und noch eine kleine, mir zu dürre Blonde.
Anja hat mir sehr gefallen. Sie kommt aus Moldawien, spricht gut Deutsch. Hinten links, das Zimmer nach der Abzweigung zum Haus C. Sie ist 1Mitte70 groß, schlank, schöner fester Po, Naturbusen C - Traumhaft. Schade, dass Brüste dieser Größe früher oder später Opfer der Schwerkraft werden. Aber da sind sie noch W E I T von entfernt. Das Gesicht war auch hübsch. Also rein.
Gezahlt habe ich 60 Euro. Auch zuviel. Aber ich wollte die Brüste intensiv auch mit dem Mund erkunden, das kostete einen Zehner extra. Und es hat sich dafür gelohnt. Dass es nicht "inklusive" war, spiegelt Anjas "Professionalität" wieder. Sie ist zum Geldverdienen da, nicht weil sie selbst geil ist. Aber bitte, das ist O.K.
Das Blasen war ... nicht wirklich gut. Nicht tief, beinahe nicht wirklich spürbar. Aber dafür konnte ich sie in der Zeit etwas fingern und musste mich nicht darauf konzentrieren, womöglich zu früh zu kommen. Und der GV ... Auch nicht zu supertoll. Sie zog die Beine hoch, ich legte sie über die Schulter. Das war schon schön. Aber vor allem hat sie damit verhindert, sich wirklich weit für mich zu öffnen. Mit dem Gleitmittel habe ich kaum etwas gespürt. Sicher, wärmer als beim Handbetrieb. Aber trotzdem war es irgendwie nicht besonders.
Doof wäre es gewesen, wenn der Blick auf sie nicht gewesen wäre und darauf, wie ihre Titten sich mit meinen Stößen weich hin und her bewegten. So war es dann doch ziemlich O.K. für einen Quicky zwischendurch! Also kein WHF für mich, aber bestimmt auch keine Warnung.
Sie ist gestern nach Bonn gekommen, war vorher im Pascha. Falls sie jemand kennt.

Zurück
Oben Unten