Bericht Anita in der Mattesstrooß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klyra

Rheinländer
Website
Website besuchen
Hallo,

letzten Freitag habe ichmich mal auf den Weg gemacht um mich von Anita verwöhnen zu lassen. Alles in allem kann ich den ganzen Berichten zustimmen. Das Alter kann ich zwar nicht hellsehen, ich denke jedoch das eine 5 vorne steht, was aber dem Körper und dem Service nicht im Wege steht. Alle werden halt älter.

Anita ist:
sehr nett
bläßt super
läßt sich gut anfassen
ist 100% bei der Sache

Eine Kleinigkeit jedoch hat mich etwas gestört, was ich bei einer Frau die so lange dabei ist etwas verwundert.
Sagen wir mal so ich bin relativ gut gebaut, was mir auch privat und geschäftlich schon bestätigt wurde.
Wir haben es in Misio gemacht und ich wurde auch geritten. Nichts ungewöhnliches und nicht zu wild. Was sie aber nicht wollte ist das ich sie von hinten nehmen konnte. (nicht ANAL)
Sie meinte nein der ist für mich da zu groß. OK habe ich akzeptiert und somit gut.
Das ist leider etwas worüber ich nochmal in mich gehen muss, vor allem da sie mir jetzt auch nicht super eng
vor kam.

Also wenn man normal (was ist das wirklich) gebaut ist und das etwas ältere Semester mag sage ich 10 von 10. Für mich so 8 von 10.

Gruß
Klyra

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten