Bericht Angie vulkan 17-19 h.h.

bonobodonod

Rheinländer
nachdem ich schon letzte woche mit Angie gevögelt habe wollte ich das wiederholen denn sie ist nach eigener aussage nur 4 wochen in duisburg. sie ist eine sehr schlanke blonde schönheit aus slowenien und hat ihr zimmer im hinterhaus 17-19, erste etage das erste zimmer rechts. auf ihren (sehr hohen) high heels war sie gut 180cm und als sie so vor mir stand und fröhlich auf mich eingeredet hat habe ich schon direkt einen ständer bekommen. also rein (30 für 20), ausgezogen, gewaschen, ein sehr geiler anblick wenn sie so nackt (fast, ihre kleinen titten hat sie nicht entblöst) vor einem steht und ihre luxusmuschi zeigt und anfängt zu blasen. von vorne lässt sie sich nicht tief ficken und hält einen etwas auf abstand und als ich dann in doggy wechselte meinete sie beim ersten mal ich soll nicht "bumm bumm bumm" machen und so war es ein etwas zurückhaltender fick aber extrem geil. heute habe ich sie dann von hinten richtig lang und intensiv gefickt und sie hat gut mitgemacht. (sie ist sicher nicht jedermanns sache "schön und kaum service" werden einige sagen aber sie war nett und freundlich und wenn ich es schaffe werde ich sie auch nochmals besuchen.)
danach bin ich dann so geil das ich ich letzte woche noch einen geilen und ausgiebigen fick mit Eda hatte (auch sehr schlank und langbeinig) im 2. stock 17-19 vorderhaus.
heute bin ich dann noch zu Aida (im letzten zimmer der "aussenstellen" hinter der halle) auch eine sehr schlanke schönheit mit etwas mehr titten. leider ließ sie sich nicht so gerne von hinten bumsen (was sehr schön war vor dem grossen spiegel) und so haben wir es lange in der missio getrieben.
nach einer pause in der bar wollte ich dann noch etwas mehr titten aber leider war bei Aphroditi (haus 27, 1. etage zimmer 1) immer besetzt. bei ihr ist es immer extrem geil und sie sieht auch top aus und geht richtig gut mit. so bin ich bei Lisa aus ghana eine etage höher gelandet (haus 25, 2. etage zimmer 19).
eine schöne schlanke afrikanerin mit langen beinen und grossen natur titten. sie habe ich dann zuerst von vorn und dann von hinten gefickt, abwechselnd die geilen möpse und die high heels in händen und dann abgespritzt. sie hat mich auch mit ruhe auszucken lassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten