Bericht Angelus zu Besuch bei Layla

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Nach meinem Date mit Ivona am Freitag, packte mich gestern wieder die Lust. Ich dachte direkt an Layla, also angerufen und Termin vereinbart. Angekommen öffnete die ED mir die Türe, und ich musste ein Stockwerk höher, da ein anderer Gast raus musste. Ich ging ein Stockwerk höher, der Gast verließ das Haus, und dann wurde ich direkt ins erste Zimmer rechts geparkt. Nach etwas Zeit kam dann auch Laya, das Haus war voll, deswegen hatte es etwas gedauert. Sie sah sehr sexy aus in Ihrem Kleid, und den High Heels. Wir begrüßten uns mit küssen und Umarmung. Danach ging Sie sich frisch machen, und kam mit meinem Getränk wieder. Ich machte mich dann nackig, Layla behielt Ihr Kleid an, warum auch nicht, sah wirklich heiß aus. Wir tauschten dann die ersten Küsse aus. Ihre Hand war direkt an meinem Schwanz. Sie packte zu, wixte und massierte. Ich merkte wie geil ich war.

Also zeigte Sie mir Ihre Franzözisch Kenntnisse. Sie blies schön an, und varierte das Tempo. Mal blies Sie schnell, mal langsam. Dabei kraulte Sie mir die Eier schön. Ich hielt es dann nicht mehr aus, und spritzte ab. Wir säuberten uns, und unterhielten uns etwas. Nachdem Smalltalk läutete Layla die zweite Runde ein. Sie packte meinen Schwanz, wixte Ihn, und er stand. Dann blies Sie wieder in einem guten Tempo. Sie varierte dann zwischen blasen und wixen. Doch nach einer gewißen Zeit merkte ich, das es wohl nix wird. Mir war so, als ob der Saft gleich kommen würde, war dann doch nicht der Fall. Also fickten wir dann, zuerst im Doggy, wo ich Sie in einem guten Tempo fickte. Später wechselten wir in die Missio, doch mit der Zeit wurde das auch nix. Das Zimmer war warm, trotz Ventilator.

Ich schwitzte richtig, und Layla ließ nicht locker, und wixte was das Zeug hielt. Doch es funktionierte nicht, ich bekam auch schon ganz wackelige Knie. Ich brach dann ab, weil ich merkte, das es nix wird, die Zeit war auch schon um. Ich ging dann nochmal duschen, mit richtig wackeligen Knien. Danach zog ich mich an, verabschiedete mich von Layla, und ich wurde hinaus gebracht. Mit immer noch wackeligen Knien, machte ich mich auf den Heimweg.

Erst als ich in der S Bahn saß, ging es mir besser. Auch wenn ich die zweite Runde nicht abgespritzt hatte, was wohl daran lag, das ich einen Tag vorher bei Ivona zweimal heftig kam, so muss ich trozdem sagen, dass das Date mit Layla Hammer war.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten