Bericht Angelus meets Claudia

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern ging es ins Cats. Gebucht hatte ich Claudia. Angekommen öffnete mir eine hübsche blonde Frau, die Türe und brachte mich ins rote Zimmer. Am liebsten hätte ich Sie gebucht, doch leider ist Sie keine Dl. Nach etwas wartezeit, erschien Claudia. Wir begrüßten uns, wie zwei Freunde, die sich lange nicht mehr gesehen hatten. Nachdem ich 120/45 Minuten übergab, wartete ich.

Als Sie wieder kam, gingen wir duschen. Unter der Dusche, gab es die ersten Küsse und ZKs. Und wie Sie mir die Eier kraulte, einfach geil. Wir gingen wieder ins Zimmer. Dort tauschten wir weitere intensive Küsse und ZKS aus. Ich bekam Körperküsse, dabei ging Claudia immer tiefer. Und schon zeigte Sie mir Ihre Französisch Künste. Sie blies wild drauf los, dabei kraulte Sie wohl die dicksten Eier, aller Zeiten. Wir legten uns nebeneinander, knutschten weiter wild rum. Claudia legte sich auf den Rücken.

Mit einem Kuss, ging ich tiefer, leckte und saugte Ihre Brüste. Ich tauchte weiter ab, und fing an, Sie zu lecken. Ich leckte Sie, variantenreich. Mal ganz genüsslich, mal schneller. Ich steckte meine Zunge so tief rein, wie ich konnte. Claudia stöhnte lustvoll, und ich war schon kurz vor der Explosion. Claudia revanchierte sich. Sie leckte mir die Eier sehr intensiv ab, und Ihr BJ erst. Es war Zeit zu ficken. Claudia ritt mich gut, dabei gab Sie ein super Tempo.

Wir wechselten in die Missio. Während ich vor geilheit los fickte, kraulte Sie mir die Eier. Wir küssten uns, sehr leidenschaftlich, trieben es heiß und wild. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich noch im Cats war. Es kam wie es kommen musste. Ich spritzte eine sehr gute Ladung ab. Ein Blick auf die Zeit verriet, das die Zeit auch schon um war.

Nach einer Verabschiedung, wartete ich, und hoffte, das ich von der neuen blonden Dame abgeholt werde, aber leider nicht. Das Cats verließ ich wie immer sehr zufrieden, aber auch etwas müde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten