FKK-Club Babylon

Bericht Angelika Mönchengladbach

Arriko

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mitstecher,

ich habe gerade der Angelika einen Besuch abgestattet.

Optisch sind die Bilder schon ganz schön bearbeitet, was man aber auch sieht. Alter würd ich schon 30+ schätzen, Gesicht ist gerade noch so zu erkennen und insgesamt ist sie etwas kräftiger als auf den Bildern, aber trotzdem hat sie einen geilen und festen Body mit gemachten Boobs.

Hab 50420 bezahlt, da ich eher was kurzes gesucht hab und mir der Aufpreis von satten 30€ für 10 min mehr es mir nicht wert war.

Am Anfang vermittelte sie mir so ein wenig das Gefühl, dass ich halt dann für 50 auch nichts erwarten kann, aber nach ein paar Minuten wurde es dann schon besser. Sie ist auffällig gut gepflegt, duftet gut und ist ganz schön eng. Im Endeffekt ne gute Nummer und ne nette Frau, aber für mich persönlich glaub ich eher keine Wiederholung wert.

Küssen ging im übrigen nicht. Ka, ob das bei längerer Buchung geht, aber bei 50420 war es auf jeden Fall nicht drin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten