James Jameson
Gleichstellungs beauftragter
Zuletzt bearbeitet:
Etwas verspätet mein Bericht vom Besuch im
Ich würde sie etwas älter als die angegebenen 26 schätzen. Sie ist zwar aus Marokko, hat aber sehr helle Haut. Besonders optisch gefallen haben mir ihre langen blonden / hellbrauen und lockigen Haare, welche sie jedoch im Bett zum Dutt band (nicht ungewöhnlich). Sie hat bei näherer Betrachtung ein kleines Bäuchlein, was mich allerdings nicht stört. Außerdem hat sie sehr markante, harte Brustwarzen, mit denen man(n) schön spielen kann. Vor allem besticht sie sehr durch eine offene und warmherzige Art. Gut quatschen kann man(n) also auch mit ihr.
Bloß zum quatschen bin ich natürlich nicht hingefahren.
Gebucht hatte ich sie für eine Stunde. Nachdem wir kurz geduscht hatten, sind wir direkt aufs Bett. Nach einem kleinen Vorspiel inklusive richtig gutem Blowjob
hat sie mich in der ersten Runde schön geritten. Vor der zweiten Runde hat sie mich lange und intensiv massiert, was sie nach eigenen Angaben sehr gerne macht. Kann ich nur bestätigen. Dabei fiel mir auf, dass sie vor allem Po, Beine und Füße massiert, während andere Damen sich mehr dem Rücken widmen. Des Weiteren massierte sie den Rücken zwischenzeitlich mit dem gesamten Unterarm, was ich so bisher noch nicht kannte und sehr angenehm war. In der zweiten Runde habe ich sie dann missionar genommen. 
Wer damals von ihr im Cats angetan war, hat nun also die Gelegenheit, sich mit ihr wieder im Traum-Paradies vergnügen zu können. Ich werde ihr bestimmt mal wieder einen Besuch abstatten und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Übrigens betonte sie, dass sie (erstmal) überwiegend nur am Wochenende arbeitet, teilweise aber auch unter der Woche. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich vorher telefonisch einen Termin geben lassen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
heute vor zwei Wochen. Ohne Termin bin ich vorletzten Sonntag nachmittags zunächst ins
in Köln-Porz-Wahn. Da dort gerade keine Dame verfügbar war, welche meinem Geschmack entspricht, bin ich daraufhin weiter ins Traum-Paradies in Troisdorf-Spich. Dort fiel meine Wahl auf
. Es war erst ihr zweiter Tag "zurück im Geschäft", nachdem sie eine Weile eine Pause eingelegt hatte. Früher hat sie als Layla im Cats gearbeitet. Keine Ahnung, ob sie identisch ist mit der Angel, welche vor längerer Zeit mal im Traum-Paradies gearbeitet hat.Ich würde sie etwas älter als die angegebenen 26 schätzen. Sie ist zwar aus Marokko, hat aber sehr helle Haut. Besonders optisch gefallen haben mir ihre langen blonden / hellbrauen und lockigen Haare, welche sie jedoch im Bett zum Dutt band (nicht ungewöhnlich). Sie hat bei näherer Betrachtung ein kleines Bäuchlein, was mich allerdings nicht stört. Außerdem hat sie sehr markante, harte Brustwarzen, mit denen man(n) schön spielen kann. Vor allem besticht sie sehr durch eine offene und warmherzige Art. Gut quatschen kann man(n) also auch mit ihr.
Bloß zum quatschen bin ich natürlich nicht hingefahren.

Wer damals von ihr im Cats angetan war, hat nun also die Gelegenheit, sich mit ihr wieder im Traum-Paradies vergnügen zu können. Ich werde ihr bestimmt mal wieder einen Besuch abstatten und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Übrigens betonte sie, dass sie (erstmal) überwiegend nur am Wochenende arbeitet, teilweise aber auch unter der Woche. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich vorher telefonisch einen Termin geben lassen.