Bericht Andrea vom Studio 44 in Neuss

Matuso

erprobter Rheinländer
Letzte Wo. war ich erstmalig in dieser Location. Ich hatte ein Date mit . Die Fotos passen. Sie ist klein und schlank, spricht mit osteurop. Akzent.

Grundpreis für die Massage-Stunde ist 100. Für 50 extra gibt es (zumindest bei Andrea) Frz. und GV dazu. Das hat mich etwas überrascht, weil das in den meisten "Massage"-Angeboten in und um Ddorf üblicherweise nicht angeboten wird und man bei Nachfragen dahingehend eher mißmutig angeschaut wird.
Auf die Frage nach anfassen bzw. gegenseitig massieren wollte sie "nur ein bisschen an der Brust, nicht an der Muschi" angefasst werden.

Die Massage war, sagen wir, erträglich. Es war mehr ein streicheln und kraulen vom und beschränkt auf Rücken. Es war nicht erotisch, keine Spannung, kein B2B und andere Körperteile wurden nicht einbezogen.

Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen, sie zog das Gummi auf und machte frz. weiter. Einerseits spürte ich ihre Zähne dauernd, andererseits hat sie sich dabei so positioniert, dass ich sie nur am Rücken anfassen konnte.

Beim GV hatte sie permanent ihre Hand "dazwischen".

Das Erlebnis war nicht komplett mies, aber ziemlich schlecht. Aus meiner Warte für das Gebotene völlig überteuert und gespickt mit typischen Tricks und Marotten der "Nicht-Service-Fraktion".

Das brauche ich nicht nochmal!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten