Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Andernach
Name DL: Mira
Link:
Telefon Nr.: 0
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Enigma
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rum , etwas dt und eng
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte: Wenig Reden
Besonderheiten: Zimmer sehr gut
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Schon lange hatte ich ein Auge auf Mira geworfen. Seit Samstag ist sie wieder da.
Per WA habe ich nachgefragt ob sie Zeit hat und prompt erhielt ich eine Antwiort dass ich kommen könne.
Dann Ging alles schnell. Inna öffnete die Tür. Rein ins Enigma, Mira , wie auf den Fotos, gefunden und ab ins sehr saubere und sehr angenehme Zimmer. Die Zimmer sind wirklich sehr gut ( z.B. im Vergleich zur Finca, wo die Zimmer nicht immer sauber sind und teilweise schon abgenutzt). Insgesamt war ich 20 Min mit ihr auf Zimmer, vereinbart waren 60 4 30, F extra lehnte sie ab und sonst schien es keine Extras zu geben. Also 60 E übergeben und los gings mit BJ und GV in wechselnden Positionen ohne Restriktionen. Mira fühlte sich sehr gut an, ließ sich überall anfassen und ging auf meine Wünsche. Sie schaute jedoch ständig weg und vermied den direkten Augenkontakt, das störte mich etwas.
Als ich ging kamen mir mehrere russischsprachige recht Betrunkene. Die rochen nach Ärger. Von daher war ich froh weggrhen zu können.
Für 60 4 30 wars ein sehr sehr guter Quickie, mit eine hübschen GND in einem schönen Zimmer. Wenig GFS feeling. Ehrlicher Bordellsex. Möglich war BJ und GV, keine sonstigen Extras.
Wiederholung sehr gut möglich. Neben Inna gute Alternative.
Name DL: Mira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Enigma
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rum , etwas dt und eng
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte: Wenig Reden
Besonderheiten: Zimmer sehr gut
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Mira im Enigma
Bericht: Schon lange hatte ich ein Auge auf Mira geworfen. Seit Samstag ist sie wieder da.
Per WA habe ich nachgefragt ob sie Zeit hat und prompt erhielt ich eine Antwiort dass ich kommen könne.
Dann Ging alles schnell. Inna öffnete die Tür. Rein ins Enigma, Mira , wie auf den Fotos, gefunden und ab ins sehr saubere und sehr angenehme Zimmer. Die Zimmer sind wirklich sehr gut ( z.B. im Vergleich zur Finca, wo die Zimmer nicht immer sauber sind und teilweise schon abgenutzt). Insgesamt war ich 20 Min mit ihr auf Zimmer, vereinbart waren 60 4 30, F extra lehnte sie ab und sonst schien es keine Extras zu geben. Also 60 E übergeben und los gings mit BJ und GV in wechselnden Positionen ohne Restriktionen. Mira fühlte sich sehr gut an, ließ sich überall anfassen und ging auf meine Wünsche. Sie schaute jedoch ständig weg und vermied den direkten Augenkontakt, das störte mich etwas.
Als ich ging kamen mir mehrere russischsprachige recht Betrunkene. Die rochen nach Ärger. Von daher war ich froh weggrhen zu können.
Für 60 4 30 wars ein sehr sehr guter Quickie, mit eine hübschen GND in einem schönen Zimmer. Wenig GFS feeling. Ehrlicher Bordellsex. Möglich war BJ und GV, keine sonstigen Extras.
Wiederholung sehr gut möglich. Neben Inna gute Alternative.