Bericht Anal- / Prostatamassage bei sympathischer MILF

Joker104

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
159
Lösungen
1
Lange nix mehr gepostet, wurde mal wieder Zeit.

Habe kürzlich auf den einschlägigen Seiten gestöbert und bei den Angeboten im Haus Hersel auf Marie gestoßen:
Kurz zur Personenbeschreibung: Die Bilder auf 6today, entsprechen, was ihre Figur angeht weitestgehend den Tatsachen. Die Bilder sind aber bestimmt schon 10 Jahre alt, denn in ihrem Gesicht kann man in echt mittlerweile deutlich ablesen, dass sie eine bewegte Vergangenheit gehabt haben muss. Ich schätze sie auch deutlich älter ein als sie in ihren Angaben vorgibt. Die 48 jahre auf 6today müssen ein Tippfehler sein, auf der relaxten Seite steht nämlich 57 Jahre. Meine Schätzung: Deutlich über 60, so um die 65.
Da sie in mein "Beuteschema" passt, Termin vereinbart und nach Bornheim gefahren.

Schon beim Empfang an der Tür merkte ich, dass die Sache gut werden muss. Marie ist eine sehr sympathische, lockere, humorvolle GILF, mit der man auch eine durchaus gepflegte Konversation führen kann. Aber dafür war ich nicht gekommen.
Zu gutem Sex gehört für mich eigentlich auch immer das Küssen, und Marie küsst gut und leidenschaftlich. Da fühlt man sich doch schon mal sehr wohl. Zweiter Pluspunkt für sie
Nach ausführlichem Küssen und Geknutsche, ging ich dann langsam dazu über, ihren Körper zu erkunden und landete mit meiner Zunge an ihrer blank rasierten Muschi, die ich eine Weile verwöhnen durfte.
Positiv hier, dass Marie nicht versucht hat, mir pornomäßig etwas vorzugaukeln. Sie genoss es, massierte dabei ihre Brüste, und ließ mich machen. Es wäre übertrieben, zu behaupten, sie habe einen Organsmus gehabt, gefallen hat es ihr dennoch.
Anschließend übernahm sie das Kommando.
Sie nahm sich meinen kleinen Willi vor und bearbeitete den mit einem gekonnten tiefen Frz., und dieses sehr variabel.
Als ich merkte, dass sie sich mit einer Hand vorsichtig in Richtung meines Anus tastete, ob Absicht oder nicht, keine Ahnung, deutete ich ihr an, dass sie das ruhig weitermachen könne, wobei ich auch eine Prostatamassage nicht ablehnen würde.
Sie griff also zu einem weiteren Gummi, stülpte diesen sich über den Mittelfinger, ließ ein wenig Gleitgel an die richtige Stelle tropfen und bearbeitete zunächst meine Rosette, drang dann mit einem Finger in mich ein und ich konnte eine herrliche Prostatamassage genießen.
Da war ich bereits kurz vorm Abspritzen.
Sie merkte das natürlich, nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren Mund. Sie machte das so gut, dass ich irgendwann dachte, ok dann halt kein klassischer GV. Als sie fühlte, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, zog sie den Gummi ab und erledigte den Rest mit einem gekonnten Handjob. Die Ficksahne landete auf ihrem Hals und ihren Brüsten.
Nach einem ausführlichen AST, wobei sie auch ihre Befürchtungen äußerte, dass die Laden aufgrund der aktuellen politischen Lage, und überreagierender Behörden wieder geschlossen werden könnte, verabschiedeten wir uns mit einem Kuss.
Am Ende dieser Woche wird sie wieder nach hause fahren, sie kommt aus dem Norddeutschen, und möchte im Januar wiederkommen, wenn nicht unsere behämmerten Behörden die einschlägigen Etablissements wieder dichtmachen.
Fazit: Meine ursprüngliche Absicht, eine MILF / GILF zu vögeln hatte zwar nicht geklappt, aber ich fühlte mich dennoch tiefenentspannt. Bezahlt habe ich 80 € und ich meine das wäre das Geld wert gewesen, weil es ein insgesamt positives Gesamterlebnis war.
Ich hoffe, sie kann im Januar wieder ihren Dienst in der Simon Arzt Str. antreten.

Gruß
Joker
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten